ZitatOriginal geschrieben von tuxi
Sorry aber kenne nicht jede Tarifstruktur.
Was würde mich die Datenflat kosten und wie ist sie aufgebaut?.
Grüße
Talkline o2 IP100 3,99 € DUO + Desire, N97 mini und vieles mehr. Top Preise
-
-
-
wouw danke. Schein bei O2 ja eine richtige Datenflat zu sein. Ist dem so?.
Da keine Begrenzung wie bei Eplus und T-mobile dahintersteht.Wenn es so sein sollte bin ich überzeugt und interessiert an einem HTC Legend, wie lange wäre Lieferzeit?.
Grüße
-
N'Abend,
ist es bei Talkline möglich die GG oder einen Teil davon auf ein Kundenkonto einzuzahlen?
Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
N'Abend,ist es bei Talkline möglich die GG oder einen Teil davon auf ein Kundenkonto einzuzahlen?
Grüße
Denis
War mal möglich. Einfach bei Talkline bitte nachfragen oder bei den Anbieter Threads zu Talkline suchen. -
Ändert sich preislich was bei Zubuchung der Take Away Flat oder der Take Away Small in Verbindung mit dem N97 mini? Option würde aber nur auf 1 Karte gebucht!
Gruß
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Desire vorauss. Mai (ohne branding und T-Mobile)Was heißt das denn genau? Ist es freie Ware, wie wenn ich es z. B. bei Amazon bestelle?
Bei einigen Geräten steht ja "Freie Ware" dahinter. Beim Desire nicht.
Was sind das dann für Geräte?Wenn es sich um ein freies handelt, werde ich bestellen.
Danke für eine kurze Info.
-
Hi Vesat,
bitte um kurze Rückmeldung, möchte bestellen. Bin mir aber beim Handymodell nicht mehr so sicher, kommt aber darauf ja nicht an...
Gruß
SebastianZitatOriginal geschrieben von kirchner24
Ändert sich preislich was bei Zubuchung der Take Away Flat oder der Take Away Small in Verbindung mit dem N97 mini? Option würde aber nur auf 1 Karte gebucht!
Gruß
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
N'Abend,ist es bei Talkline möglich die GG oder einen Teil davon auf ein Kundenkonto einzuzahlen?
Grüße
Denis -
-
Hallo Vesat,
Zitat@ cithrix: sind freie
Das heisst kein Hardwarebranding und Softwarebranding!?????
Auch keine Voreinstellung seitens T-Mobile auf dem HTC Desire???Sorry, aber im Moment sind nur T-Mobile HTC Desire ziemlich gut im Umlauf, aber mit deren Voreinstellung möchte ich das Handy nicht haben.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!