Talkline o2 IP100 3,99 € DUO + Desire, N97 mini und vieles mehr. Top Preise

• Super-Angebot!

Desire
    X10
    HD Mini
    X6 16GB
    Legend

sind noch nicht verfügbar bzw welches ist empfehlenswert?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• moin.

kann man bei den handys nen gebürenzähler aktivieren, so dass man nich über die 100 freiminuten kommt?!

mfg maglite

• Hallo,

tolles Angebot. Bin sehr am Legend interessiert, würde als freie Ware ja nur 290,52 kosten. Die gebrandeten sind ja immer etwas günstiger.

Was würde das HTC Legend NB kosten?

Gibt es eine Nicht Nutzungsgebühr ?
    (für die 2. Karte habe ich nur bedingt verwendung und keine Lust immer zu wechseln...)?

Gruß
    stonev

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Wird irgendjemandem hier geantwortet oder führen wir selbstgespräche?.

Wir antworten grundsätzlich nicht auf Fragen... Oder was soll der Kommentar? Es gibt nicht NUR TT-Forum und ab und an habe ich auch andere Sachen zu tun, insbesondere bei neuen Aktionen. Deine Anfrage war von 23:00 Uhr, da ruhe ich auch mal. Un heute komm ich erst jetzt dazu.
    Wenn man das Initialposting verfolgt hat hättest du Antwort auf deine Frage schon gehabt:
    Optionstestings: T@ke-Away-Flat Try&Buy (können während der Testphase gekündigt werden
    -> die T@ke Away flat wird mitgebucht als Testoption, wenn due die weiter haben willst brauchst du die nicht kündigen!

@ Grossao: nicht möglich

@ Timba69: welches empfehlenswert ist ist unterschiedlich. ich kann nicht sagen was dir gefällt :)

@ MrTel: zugefügt in Teil 2:

@ stonev: Legend als Vodafone ist da, aber kaum Unterschied.

@ Padeiro: vivaz in Teil 2 eingefügt.

Geräte Teil 2:

IP100 3,99 € DUO mit TOP Preisen Teil 2

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sorry aber kenne nicht jede Tarifstruktur.

Was würde mich die Datenflat kosten und wie ist sie aufgebaut?.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!