Servus,
kann man eine Datenflat dazubuchen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
kann man eine Datenflat dazubuchen?
Grüße
Super-Angebot!
Desire
X10
HD Mini
X6 16GB
Legend
sind noch nicht verfügbar bzw welches ist empfehlenswert?
Könntet ihr noch nen HD2 reinpacken?
moin.
kann man bei den handys nen gebürenzähler aktivieren, so dass man nich über die 100 freiminuten kommt?!
mfg maglite
Hallo,
tolles Angebot. Bin sehr am Legend interessiert, würde als freie Ware ja nur 290,52 kosten. Die gebrandeten sind ja immer etwas günstiger.
Was würde das HTC Legend NB kosten?
Gibt es eine Nicht Nutzungsgebühr ?
(für die 2. Karte habe ich nur bedingt verwendung und keine Lust immer zu wechseln...)?
Gruß
stonev
Kannst Du auch ein schwarzes Vivaz (nicht vom NB) in Deine Liste aufnehmen?
Gruß
Wird irgendjemandem hier geantwortet oder führen wir selbstgespräche?.
ZitatOriginal geschrieben von tuxi
Wird irgendjemandem hier geantwortet oder führen wir selbstgespräche?.
Wir antworten grundsätzlich nicht auf Fragen... Oder was soll der Kommentar? Es gibt nicht NUR TT-Forum und ab und an habe ich auch andere Sachen zu tun, insbesondere bei neuen Aktionen. Deine Anfrage war von 23:00 Uhr, da ruhe ich auch mal. Un heute komm ich erst jetzt dazu.
Wenn man das Initialposting verfolgt hat hättest du Antwort auf deine Frage schon gehabt:
Optionstestings: T@ke-Away-Flat Try&Buy (können während der Testphase gekündigt werden
-> die T@ke Away flat wird mitgebucht als Testoption, wenn due die weiter haben willst brauchst du die nicht kündigen!
@ Grossao: nicht möglich
@ Timba69: welches empfehlenswert ist ist unterschiedlich. ich kann nicht sagen was dir gefällt
@ MrTel: zugefügt in Teil 2:
@ stonev: Legend als Vodafone ist da, aber kaum Unterschied.
@ Padeiro: vivaz in Teil 2 eingefügt.
Geräte Teil 2:
Sorry aber kenne nicht jede Tarifstruktur.
Was würde mich die Datenflat kosten und wie ist sie aufgebaut?.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!