Talkline o2 IP100 3,99 € DUO + Desire, N97 mini und vieles mehr. Top Preise

• Hallo,

die Sache mit der Datenflat würde mich auch interessieren. Man bucht also auf eine der beiden Sim-Karten einen Tarif dazu, und zahlt dann 9,95€ pro Monat für eine komplette HSDPA-Flat bei O2 ohne Drosselung, wie sie bei E-Plus der Fall wäre?

Außerdem steht auf der Seite etwas von SMS-Paketen, kann man die auch noch dazu buchen und wie viel kosten die?

Viele Grüße

• Hallo vesat! Ist das HD2 auch mit T-Mobile Branding möglich? Würde mich sehr interessieren.
    Gruß John

• ANGEBOT BEENDET

Hallo,

das Angebot ist leider beendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Oh man, jetzt hatte ich mich durchgerungen und wollt mir gerade das Legend bestellen und nun das. :(

Gibt es noch was vergleichbares, oder wird es in einer ähnlichen Form nochmal aufgelegt. Gern auch ein Angebot per pn.

• vesat:
    werden denn die Verträge noch berücksichtigt, die vor Beendigung des Angebots über die Website abgeschlossen wurden, aber wo die Vertragsunterlagen noch unterwegs sind?

• Alle Bestellungen über die Website werden berücksichtigt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Auf 24mobile.de steht das Desire als "sofort lieferbar".
    Vielleicht haben wir unsere Geräte dann schon Anfang kommender Woche in der Hand. :)

• load-Option

Hallo @ All,
    ist es korrekt, das mir online ein Monatspaketpreis von 11 EUR angezeigt wird - inklusiver der load-Option? Kann ja eigentlich nicht richtig sein, oder?
    Gruß
    Sebastian

• Und nochmal brauche ich Hilfe von Vesat:
    was muss ich als Zugangspunkt für die Nutzung der Datenflat eingeben??
    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!