Flat M Angebot (wie Genion L), viele Geräte od. Auszahlung

• Hallo TT-ler,
    hier ein Angebot für den Tarif Flat M (debitel) mit vielen Geräten oder Auszahlung!

Tarifdetails:
    Grundgebühr 24,95 Euro/Monat, die ersten 6 Monate aber 10 Euro Rabatt, d. h. 14,95 Euro. Rechnerisch sind es dann 22,45 Euro/Monat.
    Der Tarif beinhaltet eine Flatrate ins Festnetz und o2-Netz. Eine Homezone und Festnetznummer sind inklusive.
    Die Anschlussgebühr entfällt!
    Eine Tarifbeschreibung mit weiteren Infos gibt es hier:
    http://www.amid-elektronik.de/tarife.tarif_id.568.html

Als Option kann eine Internetflat für 9,95 Euro dazugebucht werden.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
    Motorola Milestone 0 Euro

Nokia N97 0 Euro

Samsung GT-i8910 0 Euro

Sony Ericsson Satio U1i

HTC Touch Pro 2 0 Euro

Philips LCD-TV 42" 39,90 Euro

Apple iPhone 3G S, 16GB 179,90 Euro

Auszahlung 430 Euro

Bei der Auszahlung wird der Betrag angepasst, wenn Ihr bei der Bestellung den TT-Nick im Feld Bemerkungen angibt.

Mit freundlichen Grüßen
    Amid Elektronik

• Zahlenwerk

Fixosten:

089,70€=06*14,95€
    449,10€=18*24,95€
    -------
    538,80€

Auszahlung:

430,00€

Effektive Fixkosten:

538,80€-430€=108,80€

Effektiver Monatspreis:

108,80€ : 24Monate = 4,53€/Monat

Also vier fuffzig monatlich für Homezone und Festnetznummer, Festnetz-Flat und O2-Flat!

Schick! (-:=

P.S.: Und abgesehen von der kostenfreien Mailbox-Nutzung sind hier anders als bei anderen ja auch keine Testoptionen hinzunehmen, rechtzeitig zu kündigen und sich deswegen mitunter mit dem Provider herumzuärgen. (;

Je suis Charlie

• Was heisst "Internetflat"?

Auf der Seite die ganz oben verlinkt ist steht aber was von Internet-Flat 19,95!

Wieviel Volumen mit welcher Geschwindigkeit?
    Was ist wenn Volumen überschritten wird? Zusatzkosten oder Drosselung?

• Schade.
    Ich lese da nichts von Internetflat auf der rechten Seite.

Klicke ich die Internet-Flat in der Mitte für 19,95 Euro an ist dort bechrieben, daß die Flat unbegrenzt ist.
    Ist das bei der Internetflat für 9,95 auch der Fall?

• Zitat

Original geschrieben von Ralli
    Schade.
    Ich lese da nichts von Internetflat auf der rechten Seite.

Klicke ich die Internet-Flat in der Mitte für 19,95 Euro an ist dort bechrieben, daß die Flat unbegrenzt ist.
    Ist das bei der Internetflat für 9,95 auch der Fall?

ich sehe auch nichts davon, dass da irgendwas von einer Internetflatrate steht.
    Ausser dem "Flat M" im Namen deutet nichts darauf hin
    Wobei man sich auf solche Tarifnamen, speziell bei Debitel und Co, auf gar gar keinen Fall verlassen darf.

Viele Grüße

Martin

• Hallo,
    die Internetflat kann als Option zu dem Tarif gebucht werden. Sie ist nicht Bestandteil des Tarifs. Deshalb habe ich Sie oben aufgeführt.
    Im Bestellvorgang kann man die Option aber auswählen und buchen, wenn man sie haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!