Relax 60|Relax 120 Friends|Max M Friends+Top Handy|Top Preise|Alternativ Angebote

• wolfsanus

Zitat

Meff: Wir haben eine Systemumstellung, daher funktionieren die Links derzeit nicht. Bitte um Geduld.

warte auch darauf das die server wieder online gehen, hätten ruhig eine Wartungsarbeiten infoseite machen können

• Hallo,

folgende Frage zum Tarif 2:

Man bestellt ja den Relax 60 mit Handy wenn man über Eure HP bestellt - müssten somit 19,95 Grundgebühr sein?!
    Werden die 10 Euro / Monat für's Handy von euch erstattet(wie?) oder stellt Tmobile wirklich nur 9,95 in Rechnung?

Danke

• Macht die Option web'n'walk flat was beim Handypreis aus (in dem Fall beim Desire mit Relax 60 friends)?

• Ich habe für meinen Bruder auch einen Vertrag bestellt und habe mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und anschließend seine Daten angegeben.

Jedoch auf dem Deckblatt vom Antrag steht immer noch mein Name und auf Seite 2 usw. der Name meines Bruders.

Stellt das ein Problem dar? Muss ich erneut die Daten angeben?

• @lamda25:Omnia 2 i8000 mit Relax 60 Friends:0€ Relax 120 Friends:120€ Auszahlung.
    wolfsanus: Links sollten wieder gehen.
    daunlöd: Danke.
    cogogt: Bei mir ist der Relax60 SimOnly drin.
    epol: Nee.
    daunlöd: Wenn direkt beim Vertrag der korrekte Name steht ist alles ok. Bitte die Lieferanschrift handschriftlich vermerken. Danke.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Mein Relax50Friends läuft am 18.10.10 aus (ist auch gekündigt).

Frage: Kann man von denen zwei Stück haben, sprich: Könnte ich bei Dir einen neuen abschließen, oder erst nach Ablauf des alten?

Gruß

• Hallo!

Wenn ich 28 oder 29 Jahre alt + Student bin und den relax friends haben (Tarif2) will: Kann ich den Vertrag trotzdem abschließen ohne das mir die gebühren innerhalb der vertragslaufzeit erhöht werden? Bin dann ja irgendwann 30...

Grüße

• user55: Es ist ein Friends Tarif zur Zeit möglich.
    Thomas1979: Freie Ware haben wir noch nicht lagernd. Preis ist: 139€. Es erfolgt die Prüfung am Vertragsabschluss...
    stonev: Legend NB gibt es für 19 €.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!