Relax 60 Friends +
Samsung i5700 = 0 €
Samsung i7500 Schwarz = 0€
Acer S100 = 0 €
@ WCEnte: HD2 NB + Relax 60 Friends = 149 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Relax 60 Friends +
Samsung i5700 = 0 €
Samsung i7500 Schwarz = 0€
Acer S100 = 0 €
@ WCEnte: HD2 NB + Relax 60 Friends = 149 €
Danke für das gute Angebot.
Ich bin noch 25, werde im Juni 26. Kann ich trotzdem den Relax 60 Friends noch abschließen und gelten die Bedingungen dann über die kompletten 2 Jahre Laufzeit oder ändert sich da was sobald ich 26 werde?
Danke + Gruß
Merl
Moin,
Kannst den tarif abschließen, die Konditionen gelten für 24 Monate!
Gruß
Helge
Moin
ein friends Duo geht nicht, da du immer nur einen Friends Vertrag pro Person haben darfst, das N900 im Relax 60 eco duo kann ich dir für 29€ anbieten!
Gruß
Helge
Re: Relax 60|Relax 120 Friends|Max M Friends+Top Handy|Top Preise|Alternativ Angebote
Wie ist der Preis für Tarif 2: Relax 60 Friends für Student mit HTC Desire(NB) oder SE X10?
Wie läuft die Kaufabwicklung?
Moin,
das Desire NB für 69€, X10 für 109€, Sag mir welches du haben willst und ich schick dir einen Link für die Eingabe!
Gruß
Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
das Desire NB für 69€, X10 für 109€, Sag mir welches du haben willst und ich schick dir einen Link für die Eingabe!
Gruß
Helge
Ich nehme das Desire NB mit Tarif Relax 60 friends.Schick mir bitte den Link
Moin,
Hab dir den Link gesendet!
gruß
helge
Hallo was würde das Milestone + relax 60 Friends + Messaging S + Internet Flat kosten ? Gibts das im Bundle oder muss/kann man die optionen beim relax 60 Friends Traif selber dazubuchen. Über eine baldige Anwort würde ich mich freuen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!