Bitte Preis für:
Nokia N97 Mini und HTC HD Mini - im Tarif 1
Danke
(Was bedeutet NB hinter den Handys?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Preis für:
Nokia N97 Mini und HTC HD Mini - im Tarif 1
Danke
(Was bedeutet NB hinter den Handys?)
Moin,
kann dir das N97 mini cherry black NB( Netbranding von vodafone) im Relax 60 für 49€ und das HTC HD Mini( Ware wahrscheinlich Mitte Mai am Lager ) für 109€ anbieten!
Gruß
Helge
Gibts das Angeobt mit dem Desire auch mit der Combi Flat S Combi Flat M Friends oder Combi Relax 120 Friends? Ohne Datenflat macht das Ganze wenig Sinn in meinen Augen...
ZitatOriginal geschrieben von geeko1234
Gibts das Angeobt mit dem Desire auch mit der Combi Flat S Combi Flat M Friends oder Combi Relax 120 Friends? Ohne Datenflat macht das Ganze wenig Sinn in meinen Augen...
Ja, ist natürlich auch möglich!
HTC Desire NB + Combi Flat M Friends= 79 € + Versand
HTC Desire NB + Combi Relax 120 Friends= 79 € + Versand
Moin,
zu welchen Konditionen bekomme ich das HTC Desire + Relax 60 Friends?
Grüße
Wieviel würde das HTC Touch Pro 2 im Tarif 2 kosten? (also Relax 60 Friends)
hier wurde das htc desire (mit branding denke ich mal) im relax 60 friends für 79 und ohne branding für 99 angeboten.
in deinem ebay angebot gibts das desire aber für 69€ im gleichen tarif =(
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Ja, ist natürlich auch möglich!
HTC Desire NB + Combi Flat M Friends= 79 € + Versand
HTC Desire NB + Combi Relax 120 Friends= 79 € + Versand
ist das dann der combi flat m friends m.h. (49,95) oder nur combi flat m friends (39,95) Tarif?
//edit
hat sich erledigt, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!