Welches Nokia ist Besser? N97 oder X6?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der RAM und der Telefonspeicher waren noch nie aus dem selben Speicher da der Telefonspeicher ein Flash-Speicher ist und der RAM eben RAM... ;)

Physikalisch betrachtet sind aber beide Speicher gleich, oder ist beim RAM ein schnelles Speichermodul verbaut ?

• Auch Physikalisch sind sie nicht gleich, da RAM eben RAM ist und Flash-Speicher eben NAND oder NOR Technik benutzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo

Ich habe jetzt mein N97 doch gegen das X6 getauscht.

Das X6 ist definitiv besser:

- mehr Speicher auf c frei für all die neuen Programme von Nokia nötig - 260 MB frei
    - Display ist besser zu bedienen aber weit vom iPhone Display entfernt
    - Kapazitiver Touch deutlich angenehmer und besseres Scrolling dadurch
    - keine Klapper Tastatur
    - Stabile Tasten
    - teilweise neueres OS

Nachteile:

- auch das X6 knarzt - habe jetzt Tempo hinter die Abdeckung zum Dämmen - ist etwas besser
    - kein SDHC Slot
    - etwas langsamer als das N97

Auf alle Fälle sage ich: NIE WIEDER N97

• Ja das macht ja Mut....

Wie ist denn das N97 mini im Vergleich zum X6 zu sehen?

Also bezüglich des Tpuchscreens finde ich das X6 um Längen besser als das N97 (mini). Zum Glück gibts beim N97 ne physische QWERZ Tastatur.

Wie sieht es speziell beim Vergleich der Office, Web-Browser und Organizer Funktionen aus? Sind beide gleich auf (X6 oder N97 mini) oder kann dort einer besonders Punkten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!