Kann Kein Update machen.
Zu meinem Problem hab ein Iphone 3g 16gb Firmware 2.2.1 habe die Tage Versucht ein update zu machen ich habe alles versucht und es geht nicht. Software wird extrahiert und danach lädt er und lädt Iphone wird vorbereitet und nichts passiert. Das Iphone bleibt im Dfü Modus ich kann nur wieder auf 2.2.1 wiederherstellen und nur auf 2.2.1 eine andere Firmware geht nicht hat das schon jemand gehabt?
Kann Kein Update machen.
-
-
-
Auf welche FW willst Du denn aktualisieren? 3.1.3? Und welchen Provider nutzt Du?
Hast Du evtl. noch eine alte iTunes-Version?
-
iTunes ist aktuell. Egal welche Firmware ich nehme es geht nichts außer die 2.2.1 die schon drauf ist kann ich drauf Spiele eine andere verweigert er.
-
wie sieht denn die fehlermeldung aus?
-
Fehler 1603 oder 1604
-
Kein Problem! Zieh dir für Windows das Programm iReb runter, schliesse das iPhone dran, kurz im Proggi auf dein iPhone klicken und dann wird das Display Weiß oder so.. dann an iTunes und wiederherstellen klicken - fertig! Den Link zu iReb schick ich dir per PN, da die Seite auch noch "mehr" Programme hat
P.S. Bitte um feedback, wenns geklappt hat - oder halt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!