Suche einen passenden Tarif/Vertrag

• Nabend zusammen, ich stehe mal wieder vor einem Vertrags-Wechsel.

Momentan bin ich bei o2 und habe dort das Inklusiv 100 Paket mit dem Internet Paket M, mein HTC Diamond wird mit drüber finanziert.

Der Vertrag läuft in 4 Monaten aus und ich mache mir Gedanken über ein neues Handy, weil mein Diamond einen Displayschaden hat. Werde ich zwar im Laufe der Woche reparieren, allerdings hatte ich sowieso vor, an meinen Vertrag was zu ändern, und liebäugle auch mit neuen Geräten.

--------------------------

Vorerst sollte ich mir klar werden was ich möchte.
    Eine vertragsverlängerung bei o2 macht für mich nur Sinn, wenn ich mein Diamond erfolgreich repariert bekomme. So wie es mir vorkommt, hat o2 keine attraktiven Handy-preise bei Verlängerungen, korrekt?
    Wenn das Diamond reparabel ist, könnt ich theoretisch auch ein Frei-SMS raushandeln.

Ich gehe erstmal davon aus, das ich nicht verlängere:

Meine tariflichen Ansprüche?

-> min. 100 Freiminuten in alle Netze
    -> min. 50 Frei-SMS in alle Netze
    -> min. 50 MB Internet
    -> Rufnummermitnahme (0176)
    -> natürlich si günstig wie möglich :)

Meine technischen Ansprüche?

-> Touchscreen
    -> Flach
    -> Windows Mobile oder Android
    -> nicht so groß wie das iphone.
    -> GPS Empfänger

Mir ist bspw. das Acer neoTouch S200 ins Auge gesprungen, nur so als Anlehnung.

1.) wie ist das wenn bei o2 kündigt, und einen neuen Vertrag bei o2 abschließt?
    gibts es sowas wie eine Frist?

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!