Talkline "AP frei" an 8362 keine Rückbestätigung mehr?

  • Hallo zusammen,


    habe an die 8362 eine SMS mit AP frei gesendet, um die Anschlussgebühr zurückzuerhalten.
    So wurde mir das im Vertrag auch geschrieben.
    Da es nicht mein erster TL-Vertrag ist, wundere ich mich, daß dies nicht per SMS von TL zurückbestätigt wird, wie früher. Warte schon 5 Tage.
    Erfahrungen?


    Gruß
    loup

  • Wurde mir bei einem E-Plus Vertrag von Talkline auch nicht bestätigt und die AG auch berechnet. Angeblich wurden die SMS an diese Nummer nie versendet, da sie nicht auf der Rechnung stehen. Scheinbar bleibe ich auf der AG sitzen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe jetzt rausgefunden, daß unbedingt die korrekte Kurzmitteilungszentrale eingestellt sein muss, das ist Sie bei mir aber, und immer noch keine Bestätigung...


    * T-Mobile: +49 171 076 0345
    * Vodafone: +49 172 227 0258
    * E-Plus: +49 177 060 2200
    * O2: +49 176 000 0463


    So ein Mist aber auch....

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Hast du´s nochmal ein zweites mal versucht? Vielleicht ist ja wirklich eine SMS mal nicht angekommen?!?!


    Ich habe es ei zweites mal versucht. Das Handy meldet "versendet" aber sie kommt nie an und auf der Rechnung erscheint sie auch nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hat es nun jemand in den letzten 2 Wochen geschafft, ne SMS-Bestätigung nach Versand der SMS zu bekommen?
    MogelTalkline....

  • Habe heute morgen etwas nach Mitternacht auf 2 Verträge die SMS abgeschickt und jeweils eine Bestätigung erhalten.
    Ein Kumpel gestern/vorgestern auch.

  • Zur Not gerne bei der Hotline anrufen (einen Tag nach dem Versand der SMS).
    Die Hotline kann in der Historie nachschauen ob die SMS vom Abrechnungssystem erfasst bzw. die Gutschrift erfasst wurde.


    Das wisst ihr aber nicht von mir. :D

  • Das wussten wir auch vorher schon. Und das ist ja genau das Problem, die SMS wurden zwar vom Handy versendet aber laut Talkline eben nicht! Bei mir hat der Hotliner ja auch in der Historie nachgesehen und meinte eisern, ich hätte so eine SMS von meinem Handy aus nie verschickt, denn das würde er sehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!