Biete Vertragsübernahme mit Iphone 3GS 16GB Black

• Hallo,

da ich mich mit dem Iphone leider gar nicht anfreunden kann, biete ich eine Vertragsübernahme an.

Es handelt sich um den Tarif Complete 120. Abgeschlossen wurde das ganze am 01.12.2009. Hat also noch eine Laufzeit von 20 Monaten . Ich habe den Tarif mit Junge Leute Rabatt in diesem kostet der39,95€. Ohne den Rabatt dann
    49,95€.

Das Iphone 3GS 16GB Black gibt es selbstverständlich mit dazu. Ich habe es seit dem ersten Tag mit eine Folie versehen und hinten ist eine Schutzhülle drum. Es hat nur minimale Gebrauchspuren am Chromrand.

Die Nummer habe ich bevor ich es in den Schrank gelegt habe bei T-Mobile wechseln lassen. Diese Nummer hat auch keiner. Die Nummer ist eine sehr leicht zu merkende Nummer. Sie ist nach diesem Muster: 0151-acb acb xb.

Ich möchte für das ganze natürlich kein Geld. Der Vertrag muss nur übernommen werden. Die Gebühren dafür übernehme ich. Es kann auch noch ein Garantievertrag mitübernommen werden falls gewünscht. Dieser Kostet 6,99€ mtl. Wie gesagt muss nicht übernommen werden.

Findet sich ein "Übernehmer", werde ich das ganze wie folgt abwickeln.
    Ich schicke auch ein Formular von T-Mobile. Ich fülle voher aus um was es sich für einen Tarif handelt und und und. Ihr unterschreibt das ganze und schickt es dann zu mir. Ich gehe damit dann zu T-Mobile. Bei erfolgreicher übernahme, schicke ich euch dann das Iphone Versandkostenfrei zu.

Bei Interesse, würde ich es begrüßen sich evtl. einmal Telefonisch zu kontaktieren um eventuellen Missverstädnissen aus dem Weg zu gehen.

Das Iphone 3GS 16GB Black kommt in der OVP mit allem zubehör. Ich werde neue Originale Apple Kopfhörer kaufen da ich die alten aus hygenischen Gründen nicht mitversende.

MfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!