Angebotsbewertung Etelon

• Hallo Leute

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback bzgl dieses Angebotes geben könntet.
    Klar Eleton ist nicht so jedermanns Sache, aber wie sieht es mit dem Angebot konkret aus? Außer den Optionstestings noch weitere Stolpersteine?
    Btw. kann mir einer sagen an wen ich dann die Kündigung der Option richten muss.
    Danke für eure Antworten :)

• Ok, eteleon ist kacke. Wenn du es trotzdem machen möchtest, dann solltest du mal nur kalkulieren:

das Gerät kostet so ca. 520 Euro.

Mit dem Vertrag hast du effektive Kosten von ca. 515 Euro.

Wo liegt dein Vorteil? Ratenzahlung?

Bitte nicht sagen: ich nutze auch die Freiminuten und Frei-SMS. Da empfehle ich dir dann lieber diese o2 IP100 ink. FreiSMS bei den TT-Händlern. Die Auszahlung nutzt du, um das Gerät zu kaufen. Vorteil: kein großes Risiko und wirklich gute Tarife.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Angebotsbewertung Etelon

Zitat

Original geschrieben von Sappy
    Klar Eleton ist nicht so jedermanns Sache, aber wie sieht es mit dem Angebot konkret aus? Außer den Optionstestings noch weitere Stolpersteine?

Talkline

Zitat

Btw. kann mir einer sagen an wen ich dann die Kündigung der Option richten muss.

Angebot lesen hilft ungemein. Beim Anbieter muss die Kündigung erfolgen.

Trotzdem sollte hier ein Riegel vorgeschoben werden.

Gruß Marco

• Von Eteleon würde ich die Finger lassen, denn die tricksen immer wieder. :flop:
    Du bekommst nichts ausgezahlt, sondern kannst nur Geräte gegenrechnen lassen.
    Ob die Gerätepreise realistisch sind, kann ich nicht beurteilen.
    Die 2 x 50 Freiminuten gelten übrigens nur von 20 bis 7 Uhr.
    Die Minutenpreise ins Festnetz (0,39€) und in fremde Handynetze (0,59 - 0,79€) sind völlig überhöht *hust*
    Die Optionen mußt Du im den ersten 3 Monaten kündigen, sonst wird es teuer. :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!