Ein Traum wird wahr - P800 als IR-Fernbedienung!

• Die kurze Reichweite des Handy IR ist kein Bug, sondern ein Feature. In erster Linie dient es der Verbrennung körpereigenen Fettes. Die hierzu bedingte Notwendigkeit des Aufstehens, um der Reichweite willen, ist also gewollt.
    Deshalb wird die Software auch von der AOK gesponsert.

Jochen
    das "Runterschmeißen" hat mich köstlich amüsiert. Besonders weil ich selbst mit einem Palm der sehr frühen Generation eine japanische Remotesoft getestet habe. Da stand ich kurz davor den Fernseher runter und den Palm aus dem Fenster zu werfen.

Ein weiteres Argument dagegen ist die Halbwertzeit der Handynutzung. Bis man alles programmiert, begriffen und verinnerlicht hat ist das Handy schon zum 2. mal bei ebay gehämmert worden.

Nichts desto trotz hoffe ich auf eine Standardisierung der Homeelektronik. So dass alle Geräte BT haben und von einer serienmäßigen Oberfläche im Handy gesteuert werden.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also so ganz kann das mit der Reichweite nicht stimmen, denn bei Esato haben die Betatester mit dem P800 Reichweiten bis zu 5m (!) erzielt!

Daher hat das Proggi durchaus seinen Sinn und erfüllt seinen Zweck tadellos!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver

Jup, alle reden von Lowpower-IR oder Connections mit PC/Handy..vielleicht sollte man es zu gegebener Zeit einfach mal ausprobieren, wass kann schon passieren! :)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...] denn bei Esato haben die Betatester mit dem P800 Reichweiten bis zu 5m (!) erzielt! [...]

Ich als Beta-Tester weiss leider nichts von diesen Tests :D :D :D

Jaja, Spass bei Seite, aber jetzt wieder ON TOPIC.. :cool:

Grüße,
    Beta-Tester :top:

• Da hast du schon recht, es ist wichtiger damit am PC zu arbieten als es als FB zu benutzten. Wäre für mich eh nur eine spielerei, die ich mal kurz ausprobieren würde und mehr nicht.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!