iPhone OS 4.0

  • Zitat


    Ist mir gar nicht aufgefallen. :D Hab jetzt mal das 3G mit iOS4.0 und dem aktuellen verglichen, jetzt sieht man's.


    Bei mir war's aber schon immer so, dass ich nach einem längeren Telefonat keine Balken oder sogar "kein Netz" im Display stehen hatte. Das hatte aber nie Auswirkungen auf das Gespräch bzw. die Sprachqualität. Mal schauen, ob das jetzt auch weg ist.
    :)

  • Mir kam gleich was anders vor bei den Balken, war mir aber nicht sicher und habs im Kopf wieder verworfen, aber ich hatte Recht, habs dann mit dem 3G vergichen und dann den Text gelesen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Für alle 3G Benutzer, welche sich über die Perfomance beklagen und der Schritt auf 3.1.3 zu umständlich ist, gibt es einen Tipp um die Performance wieder zu beschleunigen:


    Einfach möglichst alle Punkte in der Spotlightsuche deaktivieren!


    Einstellungen > Allgemein > HomeButton > Spotlight-Suche


    Tipp stammt von: http://www.iphone-ticker.de/20…x-beschleunigt-iphone-3g/


    Wäre cool, wenn Ihr es mal testen und Erfahrungen posten könntet, ich kann es nicht mehr, weil ich mich zurück auf die 3.1.3 gequält habe^^

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hat jemand zufällig schon die zweite Beta aufgespielt von 4.1?


    Ich kann erst heute abend installieren.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"


  • Was auch sehr hilft ist die Navigonsoftware runterzuschmeissen.
    Vielleicht reicht es auch wenn 1-2 GB Speicherplatz frei sind.

    Grüße
    Barth

  • Hab mal eine Frage zu den Änderungen in der Maildarstellung. Wenn ich von einem X eine Mail empfange und an Y weiterleite, zeigt mir das iPhone im Posteingang als Absender Y an und 2 "Untermails", auch die ursprünglich von X empfangene. Das verwirrt mich, da ich eigentlich nur von X empfangen und an Y gesendet habe. Stimmt da etwas in den Einstellungen nicht?

  • bin ein neuling auf dem gebiet iphone, meine frage,
    hab ein 3g mit 3.1.3 firmware und unlock, jailbreak.
    möchte nun auf 4.0 updaten, wenn ich dies tue, ist dann auch mein unlock und jailbreak futsch, oder?

  • Jailbreak ist weg, beim Unlock kommts drauf an, ob es ein freies, entsperrtes Geraet ist oder eins das "behandelt" werden muss. Die "Behandlung" setzt einen Jailbreak voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!