iPhone OS 4.0

  • Das ist ne Idee.


    Obwohl itunes irgendwie jedes mal anders aussieht. Ich beiße mich mal durch.


    Dank euch beiden.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Email, gemeinsamer Posteingang


    Mal ne bescheidene Frage:
    Was nützt mir das "Alle" Posteingänge-Fach wenn ich beim öffnen der Mail App *immer* im Posteingang meines mobile-me Accounts lande?
    Hab schon Standartaccount auf Googlemail gestellt hat aber nix gebracht!


    Gibts da noch ne Einstellung die ich übersehen hab oder is das ein Bug?

  • Ich habe das Problem nicht, bei mir lande ich immer dort wo ich beim verlassen der Email-App gewesen bin.
    War ich in der generellen Inbox, kehre ich auch wieder dorthin und war ich in einer anderen mailbox komme ich auch wieder dort zurück.


    Bigdean

  • Zitat

    Original geschrieben von bigdean
    Ich habe das Problem nicht, bei mir lande ich immer dort wo ich beim verlassen der Email-App gewesen bin.
    War ich in der generellen Inbox, kehre ich auch wieder dorthin und war ich in einer anderen mailbox komme ich auch wieder dort zurück.


    Bigdean


    Mach die Mailapp mal komplett zu, also auch im MT-Bereich.

    Gruß
    der Doc

  • Das habe ich gemacht und auch wenn ich die App ganz schliesse, komme ich genau wieder dort hin wo ich vorher war.


    cheers
    Bigdean

  • sagt mal bin ich zu blöd? bei mir wird kein sms zähler angezeigt. iphone 3gs. habe es in den nachrichtungseinstellungen aktiviert?!

  • Ich habe heute iOS4 installiert, konnte bisher auch noch keine Fehler feststellen. Allerdings findet das App WiFi get, das es schon seit einiger Zeit nicht mehr im Appstore gibt, kein WLAN mehr, im Gegensatz zum iPhone-WLAN. Kann es sein, dass Apple mit iOS4 einige unliebsame Apps blockiert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!