iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Es funz ab dem 29ten Buchstaben bei mir :top:

mfg

Lol, grad mal getestet und funzt ab 28ten Buchstaben :D

Rekord: 16ten Buchstaben. Wichtig ist es nur, dass es 2. Zeile kommt, dann erscheint das Zähler. Tipp mal WMWMWMWMW... schau mal ;)

Erneut: 1/160 ;) Einfach 1 Buchstabe und dann Shift + Enter drücken, um Zeilenumbruch zu machen :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eben noch mal mit einem anderen Kabel ausprobiert - Backup hat für 3 Balken jetzt wieder knapp eine Stunde gebraucht... Ich werds jetzt auch lassen - ist mir echt zu blöd. :mad:

Kann das wirklich nicht nachvollziehen... vielleicht mal folgendes probieren: Neustart des iPhones - Sync mit Backup - Neustart - Update

Bei mir hat das gesamte Procedere nur ca. 15 - 20 Minuten gedauert...

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Kann das wirklich nicht nachvollziehen... vielleicht mal folgendes probieren: Neustart des iPhones - Sync mit Backup - Neustart - Update

Bei mir hat das gesamte Procedere nur ca. 15 - 20 Minuten gedauert...

Dann hast du einfach Glück ;)

Wird schon stimmen..
    Selbst die Bildzeitung ist hier member :D
    http://www.bild.de/BILD/digita…ebssystem-ios-4-hakt.html

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Schön zu hören. GPS funzt auch bei dir und Navigon mit oder ohne Panorama View 3D?

Beide Modi. Ohne Probleme!!! Aber wie gesagt, erst nach der Neuinstall.!

Grüße,
    Andy

Muss korrigieren: 2D und 3D läuft, nur Panorama View 3D habe ich noch nicht getestet. Wo soll der Panorama View 3D sein???

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Re: Re: Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Nein. Habs allerdings nur bei Nachrichten (SMS) getestet, nicht bei E-Mails.

Geht bei SMS und bei Emails. Schreibe einfach eine Buchstabenfolge z.B. " und drücke die Leertaste und warte kurz, dann wird es "rot" unterstrichen. Wenn Du es dann anklickst sucht er einen "Verbesserungsvorschlag" :)

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wurde leider wieder verworfen. In der Beta1 war es noch drin, danach nicht mehr. Da sich aber auch niemand darüber aufgeregt hat, hat die neue Methode wohl keinem gefallen.

Ich find sie gut, auch wenn ich scheinbar der einzige bin/war.

Finde ich aber auch! Bei meinem iPad ist es so, dass bei längerem halten, gleich das z.B. "ä" gewählt wird und man nicht erst darüber fahren muss. Erspart einiges an Zeit beim Tippen!
    Schade, dass es nicht umgesetzt wurde! :(

Grüße, Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Ich kriege nach dem Update meine Kontakte nicht mehr gesynct.

Auch beim Backup wurden diese nicht überspielt auf mein iPhone.

Die Kontakte habe ich auf meinem Rechner allerdings wieder gefunden unter:
    C: Benutzer / Dan / Kontakte (liegen alle Kontakte noch parat)

Was muss ich am iPhone und was in iTunes genau einstellen, um die Kontakte jetzt wieder ins iPhone zu kriegen? Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch...

• Naaajaaa... :(

Zwei Dinge stören mich "besonders" am neuen iO4.
    Ich bekomme meinen @t-online Account nicht mehr auf IMAP gestellt, das iPhone erkennt einfach nur POP3.
    Zusätzlich wird immer wenn ich Email öffne der Posteingang der ersten Adresse geöffnet. Nervt!
    Zweitens finde ich einfach nicht heraus nach welchen Kriterien die Bilder in den einzelnen Ordner sortiert werden. Auf jeden Fall nicht wie vorher nach Namen! :(

Gruß
    der Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!