iPhone OS 4.0

• weiß jemand zufällig, ob es auch an cydia oder installous liegen kann?

kann ich de irgendwie runterschmeissen? brauche sie eigtl nicht..

• Zitat

Original geschrieben von Fatal3ty
    War deaktiviert, hab dann jetzt aktiviert. Aber, trotzdem zeigt es immer noch keinen SMS Zähler an, immer noch alles wie vorher. :mad:

Es funz ab dem 29ten Buchstaben bei mir :top:

mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Cool, das wäre ja was. Denn genau die App habe ich und das seit langer Zeit und noch nie den Cache gelöscht. Ich berichte dann heute abend hier!

Newsreader haben die Funktion auch drin, z.B. Newsrack. Heißt da nur Daten komprimieren oder so. Hat bei mir großartig 500 Bytes gebracht :D

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Navigon

Moin,

hab ein großes Problem mit Navigon. Seit dem gestrigen Update auf OS4 habe ich keine Karten mehr drin :eek: . Hab's schon deinstalliert und neu draufgepackt, aber immer das gleiche Ergebnis:

Navigon startet, es kommt ein Fenster mit "Map Countries in EU Q109". Das ganze Prog ist jetzt auf Englisch und nicht mehr Deutsch - und es sind keine Karten mehr vorhanden.

Hat jemand 'ne Idee :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Check das alle Apps gesynct werden vor dem Update auf iOS4.

Dann update durchfuehren. Du hast wahrscheinlich Sachen uber das iPhone installiert und diese sind nicht uebertragen worden.

Sollte dann laufen.

Ich habe bei iTunes gesehen, dass es 7 Updates gibt. Kann dies die Ursache fuer die Meldung sein?

Wenn ich Sachen ueber das iPhone installiere, weshalb werden die dann beim Sync nicht uebertragen? Wie kann ich sie sonst uebertragen, abgesehen durch Sync?

• Hey Leute, sollte nicht mit den Umlauten irgendwas anders sein?
    Ich muss immer noch lange drücken und dann über das z.B. ü fahren und loslassen.

Ich dachte, da wäre jetzt etwas komfortables draus geworden?

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Hey Leute, sollte nicht mit den Umlauten irgendwas anders sein?
    Ich muss immer noch lange drücken und dann über das z.B. ü fahren und loslassen.

Ich dachte, da wäre jetzt etwas komfortables draus geworden?

Wurde leider wieder verworfen. In der Beta1 war es noch drin, danach nicht mehr. Da sich aber auch niemand darüber aufgeregt hat, hat die neue Methode wohl keinem gefallen.

Ich find sie gut, auch wenn ich scheinbar der einzige bin/war.

• Tethering geht nicht mehr

Hallo an alle hier,
    ich habe ein freies Iphone 3GS bei dem ich gestern das Update installiert habe. Alles funktioniert auf Anhieb wunderbar. Allerdings habe ich nun Probleme mit dem Tethering. Bin bei Vodafone, habe alle Einstellungen gemacht und es funktioniert nicht mehr. Ich vermisse den Button zum aktivieren. Vor dem Update ging es einwandfrei. Kann mir jemand helfen ? Mein Gerät ist ein Tchechisches.

Gruß an alle hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!