Leute, ihr müsst die Changelogs auch mal lesen. Unter Einstellungen ist der Zähler im entsprechenden Menü erst zu aktivieren.
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fatal3ty
P.S. SMS-Zähler ist nicht vorhanden, ich kann SMS schreiben, aber Zeichen zählt sich nicht. :confused:
Hast du es unter "Einstellungen - Nachrichten - Zeichenzähler" denn auch eingeschaltet? -
Zitat
Original geschrieben von madx
Leute, ihr müsst die Changelogs auch mal lesen. Unter Einstellungen ist der Zähler im entsprechenden Menü erst zu aktivieren.War deaktiviert, hab dann jetzt aktiviert. Aber, trotzdem zeigt es immer noch keinen SMS Zähler an, immer noch alles wie vorher. :mad:
-
Wird erst nach einer bestimmten Anzahl verbrauchter Buchstaben aktiviert. Steht auch so beschrieben in der Erläuterung....
-
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.
Ist das normal? Habe ein iPhone 3G und ein 3GS und bei beiden das selbe Problem.War bei mir am Anfang auch mal so.
Dann einfach iPhone hinhängen und nochmal syncen.
Da wurden bei mir dann alle Fotos nochmal optimiert. -
Rechtschreibung
Also ich kann das nicht reproduzieren...
Wenn ich eine Emsil verfasse soll das falsch geschriebene rot unterlegt sein. Ist nicht bei mir - und so gut schreibe ich nicht das man keine Fehler sehen dürfte.
Muss ich was aktivieren??
Merci
Noe -
Re: Rechtschreibung
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Muss ich was aktivieren??
Nein. Habs allerdings nur bei Nachrichten (SMS) getestet, nicht bei E-Mails.
-
Ein Tipp von mir: Fallst Backup zu lange dauert, gibt es einen Abhilfe:
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
]Das wurde schon ein oder zwei Seiten vorher mehrfach beantwortet, einfach erstmal weiterlesenHatte den Post bereits nach deinen gelesen und erst später bemerkt, dass dieser noch nicht versendet wurde und dann erst auf Antworten geklickt.
Mea Culpa.
Aber es werden eben doch Leerzeichen gezählt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Fatal3ty
Ein Tipp von mir: Fallst Backup zu lange dauert, gibt es einen Abhilfe:Cool, das wäre ja was. Denn genau die App habe ich und das seit langer Zeit und noch nie den Cache gelöscht. Ich berichte dann heute abend hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!