iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bei mir das gleiche, kann man mal eins reinstellen?!? Nur um sehen wie die aussehen, hab nur gelesen das es "extrem" sein soll?!?

Würde es gerne zeigen, aber leider kann ich keines meiner Bilder per Email verschicken.
    Anders würde ich es ja nicht posten können.

Bei einem Sync wir ja die Bildqualität verringert.
    Stelle dir einfach vor du machst das ca 10x mit einem Bild.
    Wenn das iPhone ein Bild kurz laden muss...so in etwa sieht es aus.

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Guten Morgen!

Nun bin ich mal gespannt wann sämtliche Apps ein Update bekommen und wie sich der Akku verhält.

Darauf bin ich auch schon gespannt. Deshalb warte ich noch mit dem
    Update für mein 3GS.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• mobile me alias-Adressen

Nutzt von euch einer auch alias-Adressen für sein mobile me - Konto?

Dadurch das jetzt ein Posteingang da ist, fragt er auch die alias-Adressen ab und meckert dann, wegen dem fehlenden Passwort!

Zur Erinnerung: um alias-Adressen als Absender nutzen zu können, mussten diese
    eingerichtet sein und um doppelte mails zu vermeiden, wurde einfach kein Passwort bei
    Posteingang eingegeben.

edit:

hat sich erledigt: In OS 4 kann das Phone auch mit den alias-Adressen umgehen!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• ich habe gehört dass man mit der OS 4 selber ordner erstellen kann für die apps. ist das richtig? und wenn ja, wie erstellt man diese ordner?
    gruss nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Zitat

Original geschrieben von handyschule
    ich habe gehört dass man mit der OS 4 selber ordner erstellen kann für die apps. ist das richtig? und wenn ja, wie erstellt man diese ordner?
    gruss nik

Schieb mal zwei Programme übereinander und lass es dann los !

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Da musst du mal genauer schauen und zählen.
    Die Leerzeichen werden natürlich gezählt. Aber nur die die zwischen zwei Buchstaben liegen.

Gruß Gunn

Das wurde schon ein oder zwei Seiten vorher mehrfach beantwortet, einfach erstmal weiterlesen ;)

Allerdings zeigt der Zähler ab 161 Zeichen immernoch 161/160 an oder auch 245/160...
    Sinnvoll wäre aber wie bei zb Nokia 160 (1) und dann 161 (2) usw...

Ist das bei Euch auch so?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Würde es gerne zeigen, aber leider kann ich keines meiner Bilder per Email verschicken.
    Anders würde ich es ja nicht posten können.

Bei einem Sync wir ja die Bildqualität verringert.
    Stelle dir einfach vor du machst das ca 10x mit einem Bild.
    Wenn das iPhone ein Bild kurz laden muss...so in etwa sieht es aus.

Na is doch kein Problem ;)

Nach deiner Beschreibung zufolge, hat man ja einen Eindruck wies aussehen könnte. Na dann hoff ich mal, dass löschen und neu draufsyncen hilft. *daumendrück*

@ Crossbow

ja ist bei mir auch so 199/160. Mit ner Anzeige wie beispielsweise bei SmsHelper oder Bitesms wäre ich auch glücklicher gewesen. Schade :flop:

• Ich habe gestern nix über OS4-Update drangedacht und auch nicht am Release (ich weiß gar nicht mal wann OS4 rauskommt... :eek: )

Ich wollte gestern mein iPhone 3G rauskramen (seit Januar nicht mal mit iTunes verbunden) und meine Apps (vorübergehend die Spiele) aktualisieren. Ich habe iTunes 8.1 auf 9.2 geupdatet, iPhone angeschlossen und dachte mir, iPhone OS 3.1.2 auf 3.1.3 zu aktualisieren, damit ich weitere Spiele-App installieren kann. Ich klickte auf Update: Promt scheint ein Meldung, dass iOS4 rauskam und ich kam ein Idee dies zu updaten. iPhone 3G SIM Karte rein, anschliessen und Update geklickt.

Backup dauerte nur ca 20 Minuten (LETZER BACKUP ist Stand 2009!!!), 5 Min lädt das neue Firmware herunter, installiert dies, dann Backup da 20 Min wieder zurücikgespielt. Alles lief, was ich wollte. Bilder sind auch alle da, wo manche berichtet wurde, dass plötzlich alle Bilder verschwunden wurde.

Ich wusste nicht dass gestern ein Releasetag war... :eek: :mad:

Bin eigentlich großer Blackberry-Userin. :rolleyes::D

P.S. SMS-Zähler ist nicht vorhanden, ich kann SMS schreiben, aber Zeichen zählt sich nicht. :confused:

• Zitat

Das wurde schon ein oder zwei Seiten vorher mehrfach beantwortet, einfach erstmal weiterlesen ;)

Allerdings zeigt der Zähler ab 161 Zeichen immernoch 161/160 an oder auch 245/160...
    Sinnvoll wäre aber wie bei zb Nokia 160 (1) und dann 161 (2) usw...

Ist das bei Euch auch so?

Trotz OS4 zeigt es bei mir weder SMS Zähler oder sonst was. Meine Blackberry zählt SMS so und zwar:

zb. 160/1 von 6 oder 200/2 von 6... usw. Da finde ich viel besser. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!