iPhone OS 4.0

• Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.
    Ist das normal? Habe ein iPhone 3G und ein 3GS und bei beiden das selbe Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Ich dreh gleich durch...
    Das Backup war fast durch, auf einmal klingelte mein iPhone. Nachdem der Anruf weg war fing es mit einem neuen Backup an :mad:

Kann ich irgendwo sehen, was für ein backup ich habe, von wann es ist und ob es vollständig ist?
    Wenn ich es nicht habe wird es mir jetzt einfach zu blöde

lesen hilft^^ich hab mehrmals geschrieben, VOR dem Update Flugzeugmodus rein!!

BTW: ich lass auch noch die 3.1.3 drauf, bis in 1 - 2 Monaten mein iPhone 4 da is^^

das tagelange ge-update is mir zu nervig... dann sind noch vllt. alle SMS oder SaveGames weg - neee danke!!

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.
    Ist das normal? Habe ein iPhone 3G und ein 3GS und bei beiden das selbe Problem.

Gleiche Problem hier und bei anderen. Bist also nicht alleine.
    Ich werde nachher alle meine Bilder löschen und neu syncen.
    Dann sollte es wieder richtig sein (hoffe ich) :)

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.

Hab grad nachgesehen, bei mir sind alle Bilder i.O.

• Bei mir das gleiche, kann man mal eins reinstellen?!? Nur um sehen wie die aussehen, hab nur gelesen das es "extrem" sein soll?!?

• Ich bin es jetzt auch angegangen und habe positives zu berichten. :)

Gut, angefangen hat es nicht so positiv, da ich mit dem downloaden der iOS4 Probleme hatte. Habe vorher über rechte Maustaste ordentlich ein Backup gefahren, das ging bei mir schnell, da ich regelmäßig synce (Kalender Kontakte etc.) Danach Update durchlaufen lassen und Backup zurück gespielt. Ca. 1 Std. war alles gegessen. :top:

@sil-ber: Alle SMS, Bilder (nicht pixelig), Einstellungen, Apps da! PERFEKT! Kein "schlechterer" Empfang (finde eher besser im 3G-Netz) keine kürzere Akkulaufzeit nach einem halben Tag (immer wieder nutzen) etc...

Das einzige was ich runter werfen und neu installieren musste war Navigon. Aber selbst das ging ruckzuck und läuft jetzt auch wie eine EINS!

Rundum war es ein gelungenes, sauberes Update und keine bösen Überraschungen, im Gegenteil, bin SUPERZUFRIEDEN damit! :)

Viele Grüße
    Andy :top:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Schön zu hören. GPS funzt auch bei dir und Navigon mit oder ohne Panorama View 3D?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich wollte das Update machen aber es erschien folgende Warnung:

"There are purchased items on the iPhone that have not been transferred to your iTunes library. You should transfer these items to your iTunes library before updating this iPhone."

Verstehe ich nicht, soeben machte ich ein Sync - wie kann es dann sein, dass diese Warnung wiederholt wird?

Wie kann ich etwas vom iPhone in die iTunes Library bewegen wenn nicht via Sync?

• Check das alle Apps gesynct werden vor dem Update auf iOS4.

Dann update durchfuehren. Du hast wahrscheinlich Sachen uber das iPhone installiert und diese sind nicht uebertragen worden.

Sollte dann laufen.

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Schön zu hören. GPS funzt auch bei dir und Navigon mit oder ohne Panorama View 3D?

Panorma View 3D funktioniert auch nach Neuinstallation nicht, nur 2 bzw. 3D.
    Alles andere einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!