iPhone OS 4.0

• Bei mir waren die Einstellungen auch weg. Inkl. den Bildern :)
    Überleg logisch wie du in Windows vorgehen würdest, wenn du zwei Dinge in einen Ordner schieben willst. Tipp: man kann am iPhone nicht einen leeren Ordner erstellen.

• Um nochmals auf mein obiges Problem zurückzukommen. Funktioniert bei irgendjemand die Einstellung "Datum und Uhrzeit automatisch"? Bei mir bleibt es dabei, dass immer ein Tag weiter angezeigt wird.

Ich weiß aber auch nicht mehr, wie die Einstellung vor dem Update war, da hatte ich schon ewig nicht mehr reingesehen. Laut Bediensungsanleitung will bei automatischer Einstellung das iPhone Datum und Uhrzeit vom Netzbetreiber holen, was ja meines Wissens in Deutschland nicht unterstützt wird. Wird dann bei der Umstellung auf Sommer-/Winterueit dies dennoch vom iPhone automatisch geändert?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bei mir waren die Einstellungen auch weg. Inkl. den Bildern :)
    Überleg logisch wie du in Windows vorgehen würdest, wenn du zwei Dinge in einen Ordner schieben willst. Tipp: man kann am iPhone nicht einen leeren Ordner erstellen.

bei mir war noch mehr weg^^

-> ahhh guter tip, danke dir :D

nur schade das die anzahl der sachen die man
    in einen ordner legen kann wohl begrenzt ist ....

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kann ich diesen Fehler nur beheben, indem ich eine erneute Wiederherstellung mache und dann mein Backup einspiele?

Oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? :confused:

iPhone ohne Internet, ist wie ein Auto ohne Motor ... :rolleyes::(

Würde mich auch interessieren, bei mir geht auch kein Mobiles Internet mehr...obwohl ich o2 habe und keine APN usw eintragen muss :(

Was mir noch aufgefallen ist, alle meine Bilder hat er in total schlechter Qualität gesync. die sind alle verschwommen und grobkörnig wenn ich sie groß anschaue...grml! Dann doch heute Abend einmal wiederherstellen...

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ich hab 2 Mail Acconts auf meinem 3GS.
    Man kann ja den Standard-Account auswählen. Da hab ich jetzt auch noch "Auf meinem iPhone"!
    Was bedeutet das denn?
    Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Würde mich auch interessieren, bei mir geht auch kein Mobiles Internet mehr...obwohl ich o2 habe und keine APN usw eintragen muss :(

Was mir noch aufgefallen ist, alle meine Bilder hat er in total schlechter Qualität gesync. die sind alle verschwommen und grobkörnig wenn ich sie groß anschaue...grml! Dann doch heute Abend einmal wiederherstellen...

Klick

Hatte ich oben schon gepostet.
    Hat bei mir aber nicht zum beheben des fehlenden mobilen Zugangs geführt.

Da half nur Wiederherstellen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Guten Morgen!

Update ging gestern recht fix.
    Der Download war nach ca 20 Minuten gegessen, nur die knapp 90 Minuten Backup nervten ein wenig ;)
    Nach dem Update kam einen Pushnachricht für neue Providereinstellungen.
    Internet etc funktionierte dann ohne Probleme.
    Einziges Problem:
    Meine ganzen Fotos sind in der Qualität deutlich schlechter.
    Muss sie wohl heute Abend neu drauf schmeißen dann sollte es wieder ok sein.

Nun bin ich mal gespannt wann sämtliche Apps ein Update bekommen und wie sich der Akku verhält.

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von GTI

nur schade das die anzahl der sachen die man
    in einen ordner legen kann wohl begrenzt ist ....

Damit blaibt aber auch die Übersichtlichkeit gewahrt, sonst hast du ja gleich wieder mehrere Seiten, wie vorher.
    Ich habe z. B. meine Spiele in mehreren Ordnern. Ordner 1 heisst "Spiele A--H", Ordner 2 "Spiele I-S", Ordner 3 "Spiele T-Z". Tolle Sache :top:

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!