iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Ja die kann bzw. konnte Mails senden.

Außerdem ruft die Standard Mailapp jetzt auch noch ungefragt die Mails ab,obwohl,so denke ich,alles diesbezüglich ausgeschaltet ist :mad:

hm, einfach Push für die jeweiligen Accounts ausschalten...

K, wir reden aneinander vorbei. Ich war auf Mail Notifier aus^^ sry...

EDIT:
    sollte man einfach seine Musik vor dem Update vom gerät runtersynchronisieren? (geht ja am reibungslosesten)

ob das erfolg bringt?

• Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    hallo.

Ich habe auch seit 19.30Uhr das problem mit dem backup habe es 3 mal abgebrochen und neu gestartet.
    Der grüne Balken ist nie weiter als bis zum k vom backup gekommen und als ich gerade den Rechner ausmachen wollte ging es endlich nach ca. 1 Stunde stillstand beim grünen Balken also nur geduld.

Stefan

Bei mir sind es nun 5 Stunden Backup. :D *wahnsinnig wird*

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Bei mir sind es nun 5 Stunden Backup. :D *wahnsinnig wird*

solang is das update noch gar nich draussen?? *gg*

EDIT:
    ich weiss was Apples Geschäftsstrategie is:
    offiziell wird das 3G eingeschränkt unterstützt, aaaaber bei einem bestimmten Prozentsatz der Kunden soll es einfach ned funzen^^ mehr Anreiz zum Kauf des 4er iPhones XD

• Hallo,

Also ich habe das 3G 16GB und bei mir hat alles in allem etwa 70min gedauert (kurz nach 19.00Uhr)

Alle Bilder,Videos,Apps sind wieder da wo sie waren.
    Ebenso auch die Notizen und Nachrichten.
    Lediglich die einstellungen für MMS mußte ich neu eingeben.

Viel hat man ja leider nicht von der 4.0 beim 3G.

Änderungen die mir bis jetzt aufgefallen sind:

Bei Notizen hat man jetzt auch die QWERTZ-Tastatur
    Ordner können erstellt werden.
    Zeichenzähler bei SMS
    Und Fotos jetzt mit GPS Daten

nur mal so als Info......

• Zitat

Original geschrieben von Mister Beam
    Bei Notizen hat man jetzt auch die QWERTZ-Tastatur

das kann doch auch schon 3.1.3?

• Zitat

Original geschrieben von Mister Beam
    Ok, kann schon sein, hatte die 3.1.3 erst seit kurzem drauf und keine Notizen gemacht ;-)

lol, auf iFun beschwert sich jmd, weil sein BackUp 20min gedauert hat^^ wenn er wüsste, dass es manche mindestens scho 4 Std. versuchen *gg*

• Hab gerad über iTunes mein Update auf 4.0 erfolgreich durchgeführt. Hat knapp 30 Minuten gedauert.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Slever80
    Download und Installation liefen reibungslos. Habe jetzt aber keine Internet-Verbindung mehr. Die Einstellungen sind nicht mehr sichtbar und anwählbar. Auch die MMS-Einstellungen sind futsch. Hat jemand ähnliche Probleme??

3GS

Nach einer kompletten Wiederherstellung wird der Menü-Punkt nun angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hab gerad über iTunes mein Update auf 4.0 erfolgreich durchgeführt. Hat knapp 30 Minuten gedauert.

du glücklicher :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!