Ob wir die einzigen beiden Deppen sind, wo das Backup spinnt?
iPhone OS 4.0
-
-
-
maybe^^
mein 16er 3G is bis auf 3,51GB voll... abba das sollte ja ned den extremen Unterschied ausmachen :-/
Soviele Daten, wie da gesichert werden, können ja nie im Leben auf meinem iPhone drauf sein^^
-
Servus,
dann reihe ich mich mal zu den "Deppen" ein
Beim Backup gehts auch einfach nicht vorran. Habe es gerade mal abgebrochen und das Iphone neu gestartet. Mal schaun ob es besser wird.Gruß
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Ob wir die einzigen beiden Deppen sind, wo das Backup spinnt?Wie gesagt das ist nicht nur beim iOS4 so, diverse Probleme gab es auch schon vereinzelt vorher.
-
Der Hammer ist, dass ich bei meinem 16er 3GS gerade mal 2 GB belegt habe!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Phantom3000
Servus,dann reihe ich mich mal zu den "Deppen" ein
Beim Backup gehts auch einfach nicht vorran. Habe es gerade mal abgebrochen und das Iphone neu gestartet. Mal schaun ob es besser wird.Gruß
Marcel
den Gedanken hatte ich au schon, berichte ma vom ergebnis!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ist die final jetzt die gleiche wie die GM? Ich habe die GM drauf und mir zeigt iTunes kein Update an bzw. teilt mit, dass meine Version die aktuelle sei.Habe leider das Gleiche Problem. Seit 3 Stunden steht der Balken bei 50% und geht nicht mehr weiter. Das ist nun schon der zweite Versuch. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Ob wir die einzigen beiden Deppen sind, wo das Backup spinnt?bei mir die gleiche Sch...
Mal sehen, ob es heute noch was mit 4.0 wird
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuer diejenigen, bei denen der Download nicht vorankommt, hier ein Mirror der 3GS 4.0 in meiner Dropbox: http://j.mp/aZtfh1Den Link werde ich spaeter wieder deaktivieren.
Weiß zwar nicht, was das ist, klappt aber super. Vielen Dank :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Weiß zwar nicht, was das ist, klappt aber super.Ist ein Online-Synchronisations- und Backupservice, ueber den man auch komfortabel einzelne Dateien tauschen/zur Verfuegung stellen kann (so wie hier geschehen). Mehr hier (Reflink, gibt 250 MB extra fuer dich und mich, wenn du dich anmelden solltest): http://j.mp/csvpyn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!