iPhone OS 4.0

• Bzgl. des BackUp:
    Probiert mal vorher manuell via "rechte Maustaste --> Speichern" auf das iPhone, jenes zu speichern.
    Hat bei mir geklappt und ich musste dann kein BackUp beim Update erstellen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Was genau passiert beimm Backup, also bevor die 4.0 instaliert wird.
    Werden dann nochmals alle Daten (Bilder, Videos, Kontakte etc..) gesichert oder wie muss ich das verstehen..?

Dann kann ich die nächsten 3 Tage Online bleiben, da ich massig Videos auf dem Gerät habe.

Oder kann ich das Häkchen noch vorher bei itunes rausnehmen..?

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Es gibt anscheinend kleine Änderungen.

Und wieso zeigt mir iTunes keine Update-Möglichkeit an? Ist das bei jedem so, der schon die GM drauf hat?

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich steh auch grad an so einer Schwelle... Der Balken bewegt sich maximal ein Paar Pixel pro Std. weiter^^

Abba so muss das iPhone halt am Mac übernachten^^

Mal ehrlich - das kanns doch nicht sein. Was soll denn daran so lange dauern?! :mad: Ich hab nicht mal 6GB Daten auf dem iPhone...

Bevor ich das 3G so lange am Rechner hängen lasse (womöglich über Nacht - jetzt nach gut 2h ist es schon so warm, dass mans durch die Schutzhülle spürt!), bleibt die 3.0 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bzgl. des BackUp:
    Probiert mal vorher manuell via "rechte Maustaste --> Speichern" auf das iPhone, jenes zu speichern.
    Hat bei mir geklappt und ich musste dann kein BackUp beim Update erstellen.

wie, wo, was muss ich machen..? Wo muss ich wann rechte Maustaste drücken..?

Bei mir lädt der noch runter (10 min)

• öhm Leutz, unter Mac OS X, is da das Dialogfenster und der Ladebalken in der ganzen Länge nur fürs Backup? Oder is das z.B. das erste Drittel Backup, dann der Rest Installation des iOS?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Und wieso zeigt mir iTunes keine Update-Möglichkeit an? Ist das bei jedem so, der schon die GM drauf hat?

Ja. Anscheinend.
    Kannst sie manuell runterladen und dann neu installieren.

• Mein Update ist schon dreimal vom Server "ausgestiegen" :(
    Kann ich da etwas machen? Einmal bei 224MB, einmal bei 152MB und jetzt lädt er sich wieder einen Wolf.

Bricht hier der Server ab, oder liegt es bei mir am iTunes etc.?

Danke,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!