Opt-Out fuer exzessive Datensammlung bei iAds: http://j.mp/bhD8kO
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
65 min Restzeit..... Boooaahhhh geht rauf auf 70 min.Muss man eigentlich vorher alles gesichert haben..? Oder bleibt alles erhalten..?
das war um 19:28
Habe immer noch rest 24min.....
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
das war um 19:28Habe immer noch rest 24min.....
freu dich dann schoma auf n langes Backup^^
meins is scho seit halb 8 am wursteln...
-
bei mir hat´s alles geklappt, echt cool iOS4.
Aber warum sind jetzt bei Doopelklick auf den Homebutton gleich ca. 10 Apps unten im Multitaskingfeld?
Muss ich die jetzt anders beenden?
-
Ich hab nu seit 1,5 Std endlich nen dreiviertelten Balken aufm Iphone gleich is es soweit.
-
eine schöne Option beim 4.0 ist, wenn ich auf die Foto anwendung klicke kann ich mir meine Fotos nach Orten sortiert anzeigen lassen. Oder war das vorher auch schon?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
eine schöne Option beim 4.0 ist, wenn ich auf die Foto anwendung klicke kann ich mir meine Fotos nach Orten sortiert anzeigen lassen. Oder war das vorher auch schon?nope, erst seit 4.0
das setzt bestimmt iPhoto voraus? Und was machen dann die Windoofs-Anwender? Auf ihr WinBook Pro mit BootCamp ne Mac-Partition einrichten?? *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
freu dich dann schoma auf n langes Backup^^meins is scho seit halb 8 am wursteln...
Das mit dem Backup ist ja echt ätzend. Bin erst bei knapp 4cm
-
Also mit den Backups gibt es anscheinend echt sehr große Differenzen.
Hatte vor iOS4 ( auch GM ) sehr viel Probleme mit Backups,
was wohl auch an einigen Apps liegen kann.Allerdings seit iOS4 geht das Backup wie ne Rakete.
3GS 16 GB ( Voll ) Backup Zeit ca 10 sec... :eek:Also da müssen Sie mal ihren Bug finden.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Das mit dem Backup ist ja echt ätzend. Bin erst bei knapp 4cmich konnte grad 1 Pixel!! Fortschritt live miterleben^^
Einfach Mauscursor an den Rand des blauen Ladebalkens, und man sieht, wenn er sich weiterbewegt XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!