iPhone OS 4.0

• Ich habe auf meinem 3GS die 3.1.3 auch nicht drauf, bin zu faul für ein paar Bugfixes die ganzen Cydia Programme und den Unlock neu einzurichten. Das Warten hat sich gelohnt, jetzt kommt das IOS4. Und mit dem 3.1.2 hatte ich nie Probleme...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von drago
    @mausi_25ef

Habe schon mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hab's jetzt nochmals wiederhergestellt, dann funktionierts. Allerdings kommt jetzt wieder die Meldung, dass ich die Netzbetreibereinstellungen aktualisieren soll, das lass ich erst einmal bleiben, sonst habe ich vielleicht wieder das gleiche Problem.
    Mal sehen, was am Montag passiert, wenn die endgültige 4.0 rauskommt.

Hast du Interneteinstellungen richtig eingetragen? Ich musste nach Update auf 4.0 auch alles inkl. MMS-Einstellungen wieder neu eintragen ...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe auf meinem 3G auch die OS4.0 drauf, bin aber nicht wirklich "geflasht" davon, weil die interessantesten Features wie ein Hintergrundbild in den Homescreens sowie Multitasking auf dem 3G nicht unterstützt wird... schade, schade :(

Wieso das denn wieder nicht ?
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Hast du Interneteinstellungen richtig eingetragen? Ich musste nach Update auf 4.0 auch alles inkl. MMS-Einstellungen wieder neu eintragen ...

Habe ein T-Mobile locked Gerät, deshalb kann ich da nichts eintragen. Im Moment dreht sich auch der Kreis bei "Tethering", er sucht also irgendetwas (sucht sich aber zu Tode) , aber ich habe gar keine Tethering-Option bei T-Mobile. Bei der alten Firmware hat er mich immer nur darauf hingeweisen, dass ich mich an den Netzbetreiber wenden soll, wenn ich Tethering angeklickt habe.

• Sorry Leute,

bitte entschuldigt mal die blöde Zwischenfrage.

Wird es das iOS 4.0 am Montag auch für das iPad geben?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Sorry Leute,

bitte entschuldigt mal die blöde Zwischenfrage.

Wird es das iOS 4.0 am Montag auch für das iPad geben?

Nein.

• Hab die 4.0 drauf und bin soweit begeistert. Hab aber ne Frage: kann man ein Programm auch direkt schließen? Oser muss man immer den"Umweg" über die Programmliste nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Hi,

habe das Problem immer noch! Nutzt Ihr diese Funktion nicht? - Oder gibt es sie wirklich nicht mehr?

Hi,

komme noch mals auf mein altes Problem zurück!

Da der Doppelklick ja jetzt für Multitasking benutzt wird, gibt es diese Funktion nicht mehr. Die Favoriten kann man jetzt nur noch über das Hauptsymbol Telefon aufrufen!

Irgendwie fehlt mir diese Funktion aber.

Im App Store gibt es eine Menge dieser One Touch Call Programme!
    Könnt Ihr mir eines empfehlen?
    Kann auch ruhig was kosten!

Seht Ihr noch eine andere Möglichkeit?

Danke für Eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!