iPhone OS 4.0

• Geht nun eigentlich Remote Sim Access oder nicht?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bekommt man mit dem neuen OS 4.0 die Tagestermine auf dem Homescreen angezeigt?

Und wenn nicht: gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem über ein App zu lösen?

LM

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Bekommt man mit dem neuen OS 4.0 die Tagestermine auf dem Homescreen angezeigt?

Und wenn nicht: gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem über ein App zu lösen?

LM

Nein, das ist nicht möglich (diese Frage wurde schon gefühlte 1000x gestellt und beantwortet).

Wenn du dir das anzeigen lassen willst, dann musste du dein iPhone jailbreaken! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Kann man eigentlich im neuen OS seine mp3's im Handy direkt als Klingel- oder Alarmton einstellen?

Nein, leider nicht.

Man muss sich ja noch Features für iOS5 und iOS6 aufheben. Wird in drei Jahren sicherlich als bahnbrechend angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, leider nicht.

Man muss sich ja noch Features für iOS5 und iOS6 aufheben. Wird in drei Jahren sicherlich als bahnbrechend angekündigt.

loooooool :top:

• Nun es ist ja bei Apple leider so das Sie auf wirklich sinnvolle Dinge beim iPhone keinen großen Wert legen und dem Kunden lieber unnötige Dinge ( die nur von einen geringen Teil der Nutzer wenn überhaupt genutzt werden) wie Videotelefonie als die beste Neuerung unterjubeln.
    Da kann man ja wirklich sehr froh sein das es Menschen gibt die den JB immer wieder lauffähig machen.

Damit mich keiner falsch versteht ich finde das dass iPhone das beste Handy ist was ich jemals hatte aber NUR mit JB!!

Ohne ist es für mich unbrauchbar!

Aber ganz sicher wird Apple den Lockscreen als die Neuerung schlechthin verkaufen, sollte es ihn jemals geben!

• Habe auf meinem iPhone 3GS die iOS4 GM Version installiert und festgestellt das mein 3GS nach einem Arbeitstag ruckelig und langsam wird.
    Erst nach einem Neustart läuft es wieder flüssig

Hat das noch jemand?

• Nein, ich habe bisher keinerlei Probleme. Schon die vorherige Version lief äußerst stabil bei mir.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!