iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wird beim 3G und 3G S dan mit OS 4.0 auch das Baseband nochmal aktualisiert ?

Beim 3GS ganz bestimmt, beim 3G koennte ich mir vorstellen, dass dies nicht der Fall sein wird. Aber die Frage sollte jemand beantworten der die Gold Master schon drauf hat.

• Zitat

Vorgestern auf meinem 3G die 4.0 GM aufgespielt. Das Baseband wird auch aktualisiert. Was Du mit "nochmal" meinst, ist mir nicht ganz klar....?

Grüße

• Zitat

Wenn man die Firmware vor dem Aufspielen jailbreaked, bleibt das Baseband erhalten.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• hi,
    FFN Radio App ist MultiTaskFähig...kann man im HinterGrund laufen lassen.
    Sogar ohne OS4.0 mit 3.1.3

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Wenn man die Firmware vor dem Aufspielen jailbreaked, bleibt das Baseband erhalten.

Thx, aber darum geht es mir garnicht

Hatte eh gehofft das beim 3G S und auch beim 3G das Baseband aktualisiert wird, weil ich hoffe das dan unter OS 4.0 der Netmonitor unter *3001#12345#* wieder besser wird

• Netzbetreiber werden vollständig angezeigt

Hoffe, dass das noch niemand geschrieben hat :).

Endlich zeigt das iPhone auch die richtigen Namen der Netzbetreiber an. Der Telekom-Schriftzug sieht jetzt irgendwie länglicher aus als vorher.

Aber anstatt "Voda..." und "BAS..." steht neuerdings jetzt auf dem iPhone Vodafone.de und BASE DE.

iPhone since 2007-07-04

• Hallo,

habe ein Riesenproblem:

Habe meinem kleinen Bruder erzählt, dass die neue Software im Netz zum Download bereit steht. Jetzt hat er mit iTunes 9.1.1.12 die Datei geladen und es kann nichts mehr wiederhergestellt werden.

Kann mir jemand helfen?

Danke! Danke! Danke!

• Du benötigts auch die beta von iTunes 9.2 und die gibt es auch nur am Mac.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Danke habe ich mir schon gedacht!

Habe es jetzt irgendwie hinbekommen und alles ist wieder beim alten 3.1.3 !

iPhone ist gerade am synchronisieren!

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!