In aller Regel mit dem Erscheinen des neuen Modells. Keynote laeuft noch.
iPhone OS 4.0
-
-
-
Also ab dem 21. Juni verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Also ab dem 21. Juni verfügbar!
Also noch zwei Wochen warten... -
20.39 Uhr: Es gibt das iPhone 4 in zwei Farben, schwarz und weiß. In den USA 199 Dollar für 16 GB, 299 Dollar für 32 GB. Keine 64-GB-Version. Schade. Steve: „Unser größter Sprung seit der iPhone-Einführung 2007.“
-
Ich hoffe, dass man beim GM Release nun die Umlaute wieder wie beim iPad schrieben kann. Dran glauben tu ic ich allerdings nicht.
-
Bitte nicht steinigen, aber die Suchbegriffe "Speicher", "Stick" und "USB" ergaben hier im Thread keine befriedigenden Treffer.
Wird das iOs4 die Nutzung des iPhones als "normalen" USB-Stick ermöglichen?
Wäre für mich der einzige Grund das neue als 32er zu nehmen, sonst reicht mir auch wieder die 16GB Variante... -
Kann man den Goldmaster eigentlich ganz normal via iTunes installieren, oder ist das genau die gleiche Geschichte wie bei normalen Developer Firmwares (iPhone muss eingetragen sein etc.)?
-
Nein, der GoldMaster benötigt keine Aktivierung.
Normalerweise, wenn keine Komplikationen auftreten, ist der GM-Build exakt identisch mit dem Final-Release.
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
Bitte nicht steinigen, aber die Suchbegriffe "Speicher", "Stick" und "USB" ergaben hier im Thread keine befriedigenden Treffer.
Wird das iOs4 die Nutzung des iPhones als "normalen" USB-Stick ermöglichen?
Wäre für mich der einzige Grund das neue als 32er zu nehmen, sonst reicht mir auch wieder die 16GB Variante...Es gibt das "4" aber nur als 32 GB Modell.
Edit: ich habe quatsch geschrieben und distanziere mich absolut davon...
-
Schwachsinn das gibt es auch als 16GB Variante.
Siehe:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!