iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Also ab dem 21. Juni verfügbar!

Also noch zwei Wochen warten...

Gruß
    der Doc

• 20.39 Uhr: Es gibt das iPhone 4 in zwei Farben, schwarz und weiß. In den USA 199 Dollar für 16 GB, 299 Dollar für 32 GB. Keine 64-GB-Version. Schade. Steve: „Unser größter Sprung seit der iPhone-Einführung 2007.“

• Bitte nicht steinigen, aber die Suchbegriffe "Speicher", "Stick" und "USB" ergaben hier im Thread keine befriedigenden Treffer.
    Wird das iOs4 die Nutzung des iPhones als "normalen" USB-Stick ermöglichen?
    Wäre für mich der einzige Grund das neue als 32er zu nehmen, sonst reicht mir auch wieder die 16GB Variante...

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Kann man den Goldmaster eigentlich ganz normal via iTunes installieren, oder ist das genau die gleiche Geschichte wie bei normalen Developer Firmwares (iPhone muss eingetragen sein etc.)?

• Nein, der GoldMaster benötigt keine Aktivierung.

Normalerweise, wenn keine Komplikationen auftreten, ist der GM-Build exakt identisch mit dem Final-Release.

• Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    Bitte nicht steinigen, aber die Suchbegriffe "Speicher", "Stick" und "USB" ergaben hier im Thread keine befriedigenden Treffer.
    Wird das iOs4 die Nutzung des iPhones als "normalen" USB-Stick ermöglichen?
    Wäre für mich der einzige Grund das neue als 32er zu nehmen, sonst reicht mir auch wieder die 16GB Variante...

Es gibt das "4" aber nur als 32 GB Modell.

Edit: ich habe quatsch geschrieben und distanziere mich absolut davon...

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!