iPhone OS 4.0

• Ich hab das schon mal woanders gesehen, evtl. in einer bestimmten App im iPhone oder so. Die Software rundet die Kanten ab - bei Dir scheint da irgendwas falsch dargestellt zu werden. Oder es sind kaputte Pixel oder so.

Versuchs mal mit einem Reset. Ansonsten würd ich mir keine großen Gedanken machen, evtl. ist das bei der finalen 4.0 wieder weg und ist nur ein Fehler in der Beta. Ich hab das aber definitiv schon mal gesehen, allerdings nicht in blau, sondern anders.

edit:

jetzt seh ich's... wenn man z.B. das Nachrichten-Menü öffnet, erahnt man es auch bei einer 3.1.2 / 3.1.3...allerdings nicht so krass wie bei Dir, nur in Ansätzen.

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Ist es in der Version 4.0 nach wie vor so, dass BT File Transfer nicht funktioniert oder hat sich da was getan??

Das wird sich nie ändern.

• Gibt es eigentlich Infos dazu ob man beim SMS schreiben die verbrauchten Zeichen angezeigt bekommt? Und ob die Möglichkeit eines vernünftigen Homescreens gegeben ist?

• Der Homescreen ist normal. Wer will schon so ne überladenen Mist haben...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!