iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich hab nicht alles gelesen, aber kann man den jetzt unter Windows das OS4 drauf spielen?
    Ich mein direkt, ohne Umweg über virtuelle SL etc.

Wenn Du Entwickler bist dann schon. Wir reden hier aktuell von einer Entwickler-Beta, die auch nur registrierten Entwickler-Accounts zur Verfügung steht.

• Aus aktuellem Anlass (beta2) wollte ich nur sagen das ich noch DEV Plätze frei habe... Bei Interesse via PN melden....
    LG,8800er

• Bis vor kurzem ging es halt nur mit AppleComputern / unter einem Apple Betreibssystem
    Die Dev Eintragung hab ich

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wenn Du Entwickler bist dann schon. Wir reden hier aktuell von einer Entwickler-Beta, die auch nur registrierten Entwickler-Accounts zur Verfügung steht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von 8800er
    Aus aktuellem Anlass (beta2) wollte ich nur sagen das ich noch DEV Plätze frei habe... Bei Interesse via PN melden....
    LG,8800er

Nimm das doch in deine Signatur auf, dann brauchst du hier nicht doppelt und dreifach darauf hinzuweisen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Wieso erstellt iTunes denn keine Sicherung von meinem iPhone? (3GS - Beta 2)
    Es erscheint immer die Meldung...
    Itunes konnte keine Datensicherung des iPhone "iPhone" durchführen, da das iPhone die Anfrage abgelehnt hat. :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn es für das OS 4 bereits einen Jailbreak gibt, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass das iphone 4G relativ schnell ge Jailbreaked bzw Unlocked gemacht werden kann oder?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    davon ist im moment auszugehen, aber schlussendlich werden wirs erst erfahren wenn die finale version draussen ist.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Wieso erstellt iTunes denn keine Sicherung von meinem iPhone? (3GS - Beta 2)
    Es erscheint immer die Meldung...
    Itunes konnte keine Datensicherung des iPhone "iPhone" durchführen, da das iPhone die Anfrage abgelehnt hat. :confused:

da musst du eine datei installieren. keine ahnung, ob ich das hier posten darf?!
    bei mir funktioniert die sicherung, unter mac os x, einwandfrei (iphone 3gS 4.0 Beta 2 + itunes 9.1)

• Das mit den Umlauten kann ich jetzt wirklich nicht verstehen warum das herausgenommen wurde Ich fand das schreiben ging schneller, wenn man nicht nach zum Ö fahren musste. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!