Gibt es in der OS 4.0 Beta Hinweise auf die Displayauflösung des iPhone 4G/HD :confused:
Die Auflösung ist seit dem iPhone Classic ja nie verändert worden und im Vergleich zu den aktuellen Androids (Nexus One, Desire, etc.) etwas "altmodisch"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es in der OS 4.0 Beta Hinweise auf die Displayauflösung des iPhone 4G/HD :confused:
Die Auflösung ist seit dem iPhone Classic ja nie verändert worden und im Vergleich zu den aktuellen Androids (Nexus One, Desire, etc.) etwas "altmodisch"
Beta 2 ist ladbar.
so ist es, beta 2 hab ich gerade installiert... bisher paar neue frameworks und so.
Name: iPhone2,1_4.0_8A248c_Restore.ipsw (3GS)
Changelog – iPhone OS 4.0 Beta 2:
- Diverse Bugfixes in der Visualisierung des Game Centers
- iPod Steuerung wieder wie unter OS 3.1.x über Doppeltap des Home-Buttons
- Task Completion Time wurde von 5 auf 10 Minuten erhöht
- Neue Möglichkeit eigene Wallpaper auszuwählen
Bugs:
- iTunes unterstützt noch immer keine Synchronisation von Folders
- Fotos und Screenshots werden nicht gespeichert!
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/
Dass itunes noch keine Folders unterstützt ist klar, weil das erst mit 9.2 kommt. Und das wurde auch entsprechend kommuniziert.
Und eines noch, es kann nicht als update installiert werden. Wiederherstellen und backup einspielen ist angesagt.
Leider bekommt man die Umlaute nicht mehr wie bei der Beta 1 und beim iPad durch langes Drücken der entsprechenden Taste, sondern man muss dann wieder zur Seite ziehen...
Ist es richtig, dass es für OS 4.0 wieder ein Jailbreak geben wird?
davon ist im moment auszugehen, aber schlussendlich werden wirs erst erfahren wenn die finale version draussen ist.
Ich hab nicht alles gelesen, aber kann man den jetzt unter Windows das OS4 drauf spielen?
Ich mein direkt, ohne Umweg über virtuelle SL etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!