@ karlimann + Johnson
was genau stört euch denn genau an den Push-Notifications??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ karlimann + Johnson
was genau stört euch denn genau an den Push-Notifications??? :confused:
also die push-notifcations finde ich auch noch nicht optimal. vor allem dass es keine history gibt. sobald ich mehrere notifications bekommen habe kann ich immer nur die neueste sehen, alle anderen verschwinden ins nirvana.
ich kann nur die letzte also neueste Push-Notification lesen. Alle anderen verschwinden im Nirvana.
Und die Notification kommt immer mittig im Bildschirm, auch das ist gaga.
Beim Pre werden diese schön unten eingeblendet und der Hauptbildschirm schrumpft etwas. Nach dem "wegwischen" wird die Hauptapp wieder größer eingeblendet. Jawoll, so soll das sein.
Gruß
Karl
Edith: upps wurde ja teilweise schon beschrieben.
Servus zusammen,
habe noch freie DEV Plätze zu vergeben (falls jemand OS 4.0 testen möchte)...
Bei Interesse => PN
Hat schon jemand geschafft die Emjoi Symbole unter 4.0 Beta wieder zu aktivieren?
Ich bin positiv überrascht von den Neuerungen.
Ich denke, ich werde ab 4.0 kein Jailbreak mehr verwenden.
Das beste ist aber die Möglichkeit Skype Anrufe über den Lockscreen annehmen zu können. Dies könnte es möglich machen, Skype als günstige Alternative zum Telefon Tarif zu nutzen. Für 2 Cent ins Festnetz? Ein Traum.
ZitatOriginal geschrieben von leon
Hat schon jemand geschafft die Emjoi Symbole unter 4.0 Beta wieder zu aktivieren?
Sind bei mir von der 3.1.3 erhalten geblieben! Muss nur 2x auf die Weltkugel klicken statt einmal.
Moin Moin...
ich bekomme leider keine Push Notifikation bei einer neuer Email... ( 3 GS )
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Idee...?
Ich finde die Pushnotifications eigentlich ziemlich gut. Aber iwie funktioniert das ganze aktuell (3.1.3) micht so ganz. Msl erkennt Facebook Neuigkeiten direkt, mal muss ich dafür zuerst Facebook öffnen und sehe dann zich Neuigkeiten.
Außerdem fehlen mir da aktuell Einstellmöglichkeiten, es nervt mich zb massiv wenn ich gerade spiele und die Notifications das Spiel stoppen. außerdem sind notifications ohne wlan im standby eh etwas hohl...
ist denn davon was bei 4.0 besser gelöst?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone außerdem sind notifications ohne wlan im standby eh etwas hohl...
Ich verstehen nicht, was Du hiermit meinst - kannst Du das noch mal anders beschreiben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!