Oder einfach in der Übersicht mit allen laufenden Programmen länger auf ein Programm drücken. Danach das Minuszeichen oben links an der App auswählen. Der Ablauf ähnelt der Prozedur mit der sich Apps verschieben oder vom iPhone löschen lassen. In diesem Fall werden sie halt beendet.
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
@ alex262:was frisst denn dieser lockscreen an strom im vergleich zum simplen original ?
Auf meinem 3G ungefähr 4-6% weniger Laufzeit, allerdings nicht sehr genau gemessen über mehrere Tage hinweg, in denen das Telefon kaum etwas tat, außer herumliegen.
Das allerdings wird durch den Komfortgewinn deutlich aufgewogen!
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Emails kommen als Push Notification anHallo, werden neue eMail auch dem Lockscreen angezeigt? Ist das mit diesem Hinweis gemeint? Danke im Voraus!
-
Ja, exakt das ist damit gemeint.
-
Danke für die Antwort. Gibt es davon auch irgendwo einen Screenshot?
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Hallo, werden neue eMail auch dem Lockscreen angezeigt? Ist das mit diesem Hinweis gemeint? Danke im Voraus!Kurios, bei meinem 3GS hat sich nichts dergleichen eingespielt ?!?
Muss das irgendwo eingeschaltet werden ?
Hat jemand diesen "Zeichenzähler" bei SMS schon entdeckt ?
edit) SMS-Zeichenzähler erscheint erst ab 50 Zeichen...
Aber eine Email-Notification sehe ich nur "wie immer" als "Ping" und als roten Bubble am Mailicon...
-
-
Nein, das funktioniert bei meinem 3G ganz gut.
Ich hatte folgendes Problem: Zweiten Exchange eingestellt (klappt übrigens super!), nur hatte der strengere Regeln bzgl Passwortsperre etc.
Nach dem Entfernen des betreffenden Exchange-Kontos waren die strengeren Sicherheitsrichtlinien immer noch aktiv auf dem iPhone, erst nach einem Neustart konnte man die Codesperre wieder deaktivieren. -
Hy mal eine dumme Frage, da ich bald längere Zeit weck bin und mein Laptop nicht mitnehme, ich habe mal was gehört, wenn für die Entwickler ein Update der 4.0 Beta raus kommt und ich nicht update das sich mein iPhone sperrt , ist das richtig ?
-
ja, das kann passieren. Aber das steht alles genau in den Developer Unterlagen drin.
Gruß
Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!