iPhone OS 4.0

• An der Darstellung der Werbung ändert sich etwas, nicht an der Einblendung in den Apps. Das bleibt weiterhin ein Balken am unteren Rand. Dabei ist es nach wie vor Dir überlassen ob Du der Werbung folgst oder nicht.

iAD ist eine Vereinfachung, keine zwanghafte Werbungsdauerbeschallung!

Alles was sich ändert ist das die Werbung zukünftig nicht mehr unterschiedlich wie Kraut und Rüben daherkommt und Dich nicht mehr aus der App heraus zum Beispiel zu Safari leitet. Und durch HTML5 können tatsächlich sinnvollere Werbekonzepte umgesetzt werden.

Hat sich einer der Werbungsnörgeler mal die Mühe gemacht sich die Keynote anzusehen, oder wird hier nur nach Glaskugel Verständnis auf den Stammtisch gehauen?

Und viele neue Features wurden nur kurz auf dem Chart gezeigt oder genannt. Selbst eine Lockscreen Info ist noch möglich. Apple hat noch längst nicht alle Karten auf den Tisch gelegt.

Die neue Rechtschreibprüfung wurde nur erwähnt, genau wie Birtday Kalender über MobileMe. Viele viele Punkte wie der SMS Zeichenzähler finden erst durch die Beta Ihren Weg an die Öffentlichkeit. Ich gehe davon aus das OS4.0 noch einiges mehr bieten wird.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Hat sich einer der Werbungsnörgeler mal die Mühe gemacht sich die Keynote anzusehen, oder wird hier nur nach Glaskugel Verständnis auf den Stammtisch gehauen?

Was erwartest du im iPhone Bereich anderes? ;)

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    das neue "werbeerlebnis" benötigt doch sicher zig mal mehr bandbreite als eine kleine einblendung derzeit!

dann klick halt die werbung nicht an!

Zitat

und genau dann wird es richtig nervig, wenn man mit edge unterwegs ist und sich mit werbung zumüllen lassen muss..

muss man ja nicht!

• ich denke ihr habt wohl recht.
    ich habe den relevanten bereich bis vor wenigen minuten nur per engadget im ticker "gesehen".
    nachdem ich mir nun den bereich auf video angesehen habe muss ich sagen dass ich wohl falsch liege.
    ich bin davon ausgegangen dass das ganze automatisch starten wird :rolleyes:
    deshalb auch meine entrüstung :rolleyes:

Suche:

• Nun, Apple erreicht die einfache Bedienung ihrer Produkte zwar durch Restriktion, doch gemeingefährlich ist das Unternehmen nicht. ;)

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Nun, Apple erreicht die einfache Bedienung ihrer Produkte zwar durch Restriktion, doch gemeingefährlich ist das Unternehmen nicht. ;)

Das sagt ja keiner Zahmer_Tiger, ich bin aber von Natur aus Pessimist, deshalb warten wir es mal ab, wie es in ein paar Jahren aussieht! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Der Optimist glaubt das wir in der bestmöglichen Welt leben, der Pessimist befürchtet das dies wahr sein könnte... :D

Abwarten, mal sehen was OS 4.0 und das nächste iPhone mit sich bringen. Und was dann noch folgt...
    Jedenfalls sind mir persönlich nur noch EDV Produkte lieb die einfach funktionieren und mich bei meiner Arbeit unterstützen, anstatt mir Arbeit zu machen, die ich mir dann als ultimative Freiheit rechtfertige. ;)

 think different 

• ? Also verglichen mit allen Kombinationen die ich zuvor genutzt habe, egal ob Win XP, Vista und Symbian, WM 5-6.x oder Garnet OS haben ich mit iPhone und dem großen OSX exakt das. Alles läuft und Papier und Stift liegen in der Abseite.

Ich habe seit diesem Wechsel keinen Abend und kein Wochende mehr mit den Systemen verbracht weil irgendetwas nicht lief oder nicht das tat was es sollte. Den selben Effekt habe ich im Freundes und Familienkreis erlebt. Das früher öfter gehörte: "kannst Du mal, das geht nicht" ist verstummt. Der Zeitgewinn ist gerade zu gespenstisch. ;)

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!