iPhone OS 4.0

• @ karlimann

Der Lockscreen kann man in der 4.0 immernoch nicht selbst anpassen oder doch?

Also Terminübersicht, Mailübersicht, wie man das bei den E-Series Geräten von Nokia kennt?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    und wie schauts mit der zuverlässigkeit von der beta aus? läuft alles stabil und ohne probleme?

Ich geh einfach mal davon aus, das es Applegewohnt stabil und zuverlässig laufen sollte, was das angeht, macht Apple ja eigentlich sehr gute Arbeit im Gegensatz zu anderen Handyherstellern (siehe Nokia z. Bsp.) ...

Liebe Grüße Andreas

• Lockscreen kann mann nix einstellen, leider.

Bisher habe ich keinen Absturz zu vermelden. Ich werde aber heute abend alle meine Programme installieren und noch ein wenig rumprobieren.

Leider überleben die Ordner einen Sync mit iTunes 9.1 nicht, das geht erst richtig mit 9.2 und das gibt es noch nicht. Ich schäzte mal, dass dies auch in den nächsten Tagen kommt.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich geh einfach mal davon aus, das es Applegewohnt stabil und zuverlässig laufen sollte, was das angeht, macht Apple ja eigentlich sehr gute Arbeit im Gegensatz zu anderen Handyherstellern (siehe Nokia z. Bsp.) ...

die finale version sicher, aber bei den beta-version gilt halt auch für apple, dass die dinger nicht grundlos als beta gekennzeichnet werden.
    man liest von allerlei problemen, vor allem dass die neuen ordner nach einem sync mit itunes gelöscht werden...

was die beschränkung der anzahl der apps in ordnern angeht... 12 finde ich okay, hätte eigentlich sogar nur mit 9 gerechnet, weil ja neun bildchen in das ordner-icon passen... aber das ist doch okay, wenn ich wirklich mehr als 12 spiele habe mache ich mir halt 2/3/4 spiele order, immernoch deutlich übersichlicher als das jetztige system...

lockscreen infos ist wirklich das einzige was mit jetzt noch fehlt, unheimlich schade dass das nicht gekommen ist. Das hätte ich mir wirklich gewünscht, soger mehr als multitasking. wenn das auch noch dabei gewesen wäre hätte zukünftig komplett auf den jailbreak verzichten können...

nochwas: geht es nur mir so, oder ist das wallpaper dass steve auf der keynote aufm iphone hatte potthässlich? hoffentlich wird das nicht zum standardwallpaper ;)

• Zitat

Original geschrieben von seatopen

nochwas: geht es nur mir so, oder ist das wallpaper dass steve auf der keynote aufm iphone hatte potthässlich? hoffentlich wird das nicht zum standardwallpaper ;)

... naja, ist halt geschmackssache ... ;)

Aber es lässt sich auch ohne JB ändern oder?

Liebe Grüße Andreas

• ich empfinde die beschränkung bei ordnern als extrem störend..!

ich nutze categories sb, und habe hier allein im ordner spiele +50 apps..

klar mag die apple eigene variante einfach sein, aber durch die beschränkung nicht das gelbe vom ei..

ohne lockscreen gibt es in zukunft nach wie vor keine möglichkeit auf den JB zu verzichten, ebenso mit den ads.

Suche:

• @ alex262

Die wenigen Apps in einem Ordner, ist schon schade, aber was ich persönlich viel viel schlimmer finde, was hier auch schon angesprochen wurde, ist der "Freischuss" für die Werbung in den Apps und generell auf dem Iphone ...

Warten wir mal ab, wie bescheiden das noch wird in Zukunft ... :flop:

Außerdem denke ich, das der Jailbreak noch sehr lange Zeit, vieles ermöglichen wird, wogegen sich Apple sperrt! Das ist bisher für Apple gut gegangen, und wird auch sicherlich zukünftig noch lange Zeit gut gehen, bevor Apple dadurch Rückschläge erleiden wird ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Die wenigen Apps in einem Ordner, ist schon schade, aber was ich persönlich viel viel schlimmer finde, was hier auch schon angesprochen wurde, ist der "Freischuss" für die Werbung in den Apps und generell auf dem Iphone ...

Werbung ist doch auch bisher schon in vielen bzw. den meisten kostenlosen Apps vorhanden. Da wird sich wohl auch nicht viel ändern, außer dass die Werbung eben besser in die App eingebunden ist. Kann da jetzt wirklich nichts schlimmes dabei entdecken.

• ich kann hier schon etwas "schlimmes" erkennen..

das neue "werbeerlebnis" benötigt doch sicher zig mal mehr bandbreite als eine kleine einblendung derzeit!

und genau dann wird es richtig nervig, wenn man mit edge unterwegs ist und sich mit werbung zumüllen lassen muss..

und alle 3 minuten, gehts noch?!?

wer in aller welt möchte als nutzer werbung mit kleinen "tollen" minispielen?!?

ich habe sogar auf dem iphone extra adblock (für safari) installiert, um mir meine mobile bandbreite nicht mit sinnloser werbung teilen zu müssen..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!