ZitatOriginal geschrieben von karlimann
installiertes OS4 auf meinem iPhone. Das ist die Quelle.
Mach doch mal ein Screenshot, interessiert sicherlich nicht nur mich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
installiertes OS4 auf meinem iPhone. Das ist die Quelle.
Mach doch mal ein Screenshot, interessiert sicherlich nicht nur mich!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Quelle? :confused:
Ist auch hier nachzulesen. Auch Verschachtelungen sind wohl nicht möglich - aber es ist ein (guter) Anfang!
Aber Ordern kann man soviele anlegen wie man will oder?
Wären dann auf einem Screen 16 Ordner á 12 Apps macht 192 Apps und dann nehm ich an, darf man trotzdem nur wieder 12 Seiten haben, würde 2304 Apps machen. Hab zwar keine Ahnung, was man mit sovielen Apps macht, aber ok *ggg*
Die Aufteilung in Ordner find ich aber schon recht gut . Kann man den Ordnern nen eigenen Namen geben?!?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Aber Ordern kann man soviele anlegen wie man will oder?
Wären dann auf einem Screen 16 Ordner á 12 Apps macht 192 Apps und dann nehm ich an, darf man trotzdem nur wieder 12 Seiten haben, würde 2304 Apps machen. Hab zwar keine Ahnung, was man mit sovielen Apps macht, aber ok *ggg*
Die Aufteilung in Ordner find ich aber schon recht gut . Kann man den Ordnern nen eigenen Namen geben?!?
Für die richtigen Freaks unter uns, dürften selbst die über 2000 Apps noch sehr wenig sein!
Aber da hast du recht, Apple geht auf alle Fälle den Weg in die richtige Richtung, aller Anfang ist eben auch für Apple schwer ...
@ karlimann
merci ...
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Zitat: Die neuen Ordner auf dem Home-Bildschirm erlauben eine bessere Organisation und einfachen Zugriff auf die installierten Apps. Durch das Ziehen eines App Icons auf ein anderes wird automatisch ein neuer Ordner erstellt. Dem Ordner wird automatisch ein Name, basierend auf der Kategorisierung im App Store, zum Beispiel ‘Spiele’, zugeordnet; dieser Name kann vom Anwender einfach geändert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Emails kommen als Push Notification an
Hallo, was ist den mit diesem Hinweis genau gemeint?
Ja, den Ordnern kann man eigene Namen geben.
Danke Hummer7884 und karliman
Ich bin ja mal gespannt wann das ganze offiziel zum Download bereit steht. Die 3.2 vom Ipad wird ja dann wohl nicht mehr fürs Iphone kommen?!?
und wie schauts mit der zuverlässigkeit von der beta aus? läuft alles stabil und ohne probleme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!