also mich reizt es ja auch zu nem befreundetem developer zu gehen und mir das updaten zu lassen... mal schauen was die ersten user so berichten über stabilität ect, beta kann immerhin alles heißen von unbenutzbar bis zu fast fertig....
iPhone OS 4.0
-
-
-
Os 4.0 Multitasking Video ;) #
und hier nochn paar Screenshots von der aktuellen OS also von der Beta halt.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
aktiviert ist meine UDID schon - keine sorge. Ob es sinn macht entscheide immernoch ich. Auch wenn ich selber nicht entwickle :cool:
Entschuldigung für meine Aussage.Natürlich kann jeder die Firmware auf sein Gerät spielen die er will. Wollte mich hier nicht als Moralapostel aufspielen. Also nichts für Ungut.
-
was mir grade noch so aufällt: solange es noch keine apps gibt die das Multitasking wirklich unterstützen bleibt dieses feature irgendwie sinnlos...
außerdem schreibt engadget dass die ordner jedesmal gelöscht werden wenn ihr das iphone an itunes ansteckt...
also im moment scheint die beta firmware nur für entwickler interessant zu sein... ich warte auf jedenfall vermutlich bis das update offiziell kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen also im moment scheint die beta firmware nur für entwickler interessant zu sein...
Der gleichen Meinung war ich eben auch. Ich kann mir keine Reim draus machen was er mit dem neuen OS auf seinem iPhone will. Aber wie er selbst richtig sagte. Es geht mich nichts an was er mit seinem Telefon macht. -
Zitat
Einen Wermutstropfen für viele Besitzer älterer iPhone-Modelle gibt es aber leider doch wieder: Multitasking setzt ein iPhone 3GS oder einen iPod touch der dritten Generation voraus (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle mit 32GB oder 64GB).
Demzufolge auch kein 3GS mit 16GB?
-
Zitat
Ich denke damit ist der Ipod Touch gemeint, und nicht das 3GS!
Zitat: oder einen iPod touch der dritten Generation voraus (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle mit 32GB oder 64GB)Beim 3GS werden m.M.n. alle Versionen unterstützt!
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ... :confused: -
Scheinbar gibt es eine Einschränkung von 12 Apps pro angelegten Ordner. Kann man das irgendwie umgehen? Ich hab leider nix gefunden.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Scheinbar gibt es eine Einschränkung von 12 Apps pro angelegten Ordner. Kann man das irgendwie umgehen? Ich hab leider nix gefunden.Gruß
KarlQuelle? :confused:
-
installiertes OS4 auf meinem iPhone. Das ist die Quelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!