iPhone OS 4.0

• Ich hoffe schon, dass OS3.2 noch seinen Weg in das iPhone finden wird. Alleine das schreiben der Umlaute wäre mir dieses Update wert.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich hoffe schon, dass OS3.2 noch seinen Weg in das iPhone finden wird. Alleine das schreiben der Umlaute wäre mir dieses Update wert.

Wie ist denn das Schreiben der Umlaut im OS 3.2 geregelt? Ich find die derzeitige Lösung zwar nicht schlecht, aber es hält auf. Tippe deshalb oftmals auch ae statt ä etc. Da fänd ich eine automatische Umwandlung nicht schlecht.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Umlaute unter 3.2

geht wohl einfach schneller und durch öffnen des "Umlautemenüs" und loslassen wählt er automatisch den Umlaut.
    Find ich richtig gut :top:

• Habe gerade ein interessantes Fax bekommen:

Zitat,
    "Kurz nach dem Verkausfstart des iPad stellt Apple am Donnerstag (8. April) Version 4.0 des iPhone-Betriebssystem vor. Eine der größten Neuerungen: der Support für Multitasking.
    Mehreren Medienvertretern in den USA ist eine besondere Ehre wiederfahren. Für den kommenden Donnerstag (8. April) haben Sie von Apple Einladungen zu einem ganz speziellen "Event" erhalten, einen Blick auf iPhone OS 4.0.....das Betriebssystem.....Multitasking-Funktion.....
    ....Gerüchten zufolge wird OS 4.0 zudem einen E-Reader....stellen. ...Das legt den Schluß nahe, dass die Apple-Entwickler an einer Verzahnung beider Geräteplattformen arbeiten.
    Ein weiteres neues Feature.......ist eine Druckerfunktion."

Mehr stand in dem Schreiben nicht.
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob da morgen etwas drüber zu hören ist.

Gruß

• woher kommt den das schreiben?
    apple in cupertino oder was ;)
    naja ich warte einfach morgen ab, und hoffe das apple wieder was schnes gebastelt hat, vor allem notifications müssen besser werden :)

• schon witzig, das die JETZT endlich das multitasking bringen, nachdem es mit nem JB schon lange alltag ist... und meines Erachtens nicht mehr wegzudenken ist.
    Multitasking ist für mich einer der wichtigsten Punkte, die für einen JB sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!