Moin!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gibts irgendwo genaue Erklärungen zum Multitasking?
Schau mal hier bei Apple
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gibts irgendwo genaue Erklärungen zum Multitasking?
Schau mal hier bei Apple
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Würde mich auch interessieren, bei mir geht auch kein Mobiles Internet mehr...obwohl ich o2 habe und keine APN usw eintragen muss
Was mir noch aufgefallen ist, alle meine Bilder hat er in total schlechter Qualität gesync. die sind alle verschwommen und grobkörnig wenn ich sie groß anschaue...grml! Dann doch heute Abend einmal wiederherstellen...
Das Problem mit den ganzen Bildern ist mir auch soeben aufgefallen :mad:
Zitat
ohne die Leistung der App im Vordergrund oder die Batterielaufzeit zu beeinträchtigen.
<< ob man das glauben soll ? .... :cool:
gehen viele apps erstmal nicht mehr?
Bin gerade (nal wieder) beim backup..
bin ab morgen in London und habe mir extra apps mit karten, underground etc draufgezogen.. wenn die erstmal evtl nicht gehen warte ich noch
wie lege ich denn die Ordner an?
In dem du die Symbole übereinander schiebst
Noe
wurde doch schon ein paar mal erklärt
einfach ein app in ein anderes ziehen
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von GTI
ohne die Leistung der App im Vordergrund oder die Batterielaufzeit zu beeinträchtigen.
<< ob man das glauben soll ? .... :cool:
Wohl eher nicht ... aber mir gings eher um das Video, das die Funktionsweise des Multitaskings demonstriert
Wichtigste Voraussetzung ist natürlich, daß die jeweiligen Apps auch für Multitasking programmiert sind. Hier wird wohl eine Update-Flut über uns hereinbrechen.
Gruß, Diet
mal eine paar fragen zum 4.0:
-bleiben alle programme offen, solange ich sie nicht manuell geschlossen habe in dem multitasking bereich?
-beeinflusst es die akku leistung stark, wenn da viele apps noch offen sind?
-da die apps ja aus dem multitasking bereich ganz normal starten, und nicht "weiterlaufen", was macht es dann für einen unterschied, ob ich die app ganz normal starte, oder aus dem multitasking bereich?
Frage zum Multitasking.
Nur wenn ich mit Doppelklick zwischen den Apps hin und her klicken bleibe ich im Multitasking-Modus. Wenn ich nur einem den Homebutton klicke, beende ich und die Apps untem im Multitasking-bereich werden eingefroren und laufen nicht mehr?
Danke
Gunnar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!