WER hat TT kaputt gemacht?? *gg*
iPhone OS 4.0
-
-
-
Ich würd fast behaupten, es dauert auf einem 3GS jetzt länger bis Apps wie "WhatsApp" oder "Twitter" startklar sind!
Kommt euch das auch so vor?
Gruß
Gunnar -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kommt euch das auch so vor?Noe, ich find's mit iOS 4 richtig flott und rund.
-
weiß jemand von euch, wann das Update von Navigon kommen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Sicher dir die Bilder weg wenn du wiederherstellst. Nur als kleiner Tipp. Gibt zwar Tools wie man sich aus Backups Bilder rauszieht, aber vorher sichern ist besser.Zu spät gesehen. Bilder sind weg. :eek:
Wenn du mir noch zwei Sachen erklären könntest:
- Wieso werden auf einmal die Bilder nicht wieder übertragen? Ich bin sozusagen ein iPhone Nutzer der ersten Stunde und immer wurden die Bilder gesichert und wieder neu aufgespielt.
- Hast du grad so ein Tool parat? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, ich find's mit iOS 4 richtig flott und rund.Wenn ich z.B. WhatsApp oder Twitter öffne, ist erstmal nur ne weiße Seite zu sehen und dann nach eingen Sek. sind die Threads zu sehen!
Nutze gerade WLan.Bei dir anders?
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Zu spät gesehen. Bilder sind weg. :eek:Hm keine Probleme, meine sind nach wie vor da (sowohl beim Upgrade 3.1.2 -> 4.0 GM als auch 4.0 GM -> 4.0 final).
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Bei dir anders?Die beiden Apps nutze ich nicht, aber bei anderen Apps (z.B. TwitBird oder Reeder) geht der Sync deutlich flotter als vorher.
-
Also bei mir hat das vorherige nochmalige Sichern nichts geholfen... Hat zwar recht "schnell" funktioniert, aber jetzt beim Update macht er schon wieder ein Backup.
Werde es abbrechen. Der Rechner läuft nicht die Nacht durch.
-
Hiho
Wie macht man das update, wenn man die dateien separat gesaugt hat?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, ich find's mit iOS 4 richtig flott und rund.Ja iOS4 bringt definitiv Performance.
Also könnt alle das iPhone 4 abbestellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!