Ein App-Icon auf ein anderes Icon schieben (lange gedrückt halten).
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie erstelle ich denn einen Ordner?Ein App im Jiggle-Modus auf ein anderes ziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Aktiv sind sie nicht, laufen also nicht. Jedoch werden sie "eingefroren" und dann gespeichert um sie wieder schnell weiter ausführen zu können.Dann hab ich da ja irgendwann alle Apps drin, wenn ich nicht immer wieder mühevoll jede App einzeln beende!
Kann doch nicht sein!
-
Inzwischen hab ich den Rechner einmal neu gestartet in der Hoffnung, dass jetzt das Backup vielleicht schneller funktioniert, und sämtliche Musik vom iPhone runtergeschmissen - Backup steht seit gut 30 Minuten wieder bei einem Balken in der Fortschrittsanzeige und bewegt sich kein Stück weiter.
Was ist denn da los? Was dauert so lange? Den Rechner lass ich bestimmt nicht dafür an. Dann bleibt 3.0 auf dem iPhone und gut is'.
-
Ist die final jetzt die gleiche wie die GM? Ich habe die GM drauf und mir zeigt iTunes kein Update an bzw. teilt mit, dass meine Version die aktuelle sei.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Inzwischen hab ich den Rechner einmal neu gestartet in der Hoffnung, dass jetzt das Backup vielleicht schneller funktioniert, und sämtliche Musik vom iPhone runtergeschmissen - Backup steht seit gut 30 Minuten wieder bei einem Balken in der Fortschrittsanzeige und bewegt sich kein Stück weiter.Was ist denn da los? Was dauert so lange? Den Rechner lass ich bestimmt nicht dafür an. Dann bleibt 3.0 auf dem iPhone und gut is'.
ich steh auch grad an so einer Schwelle... Der Balken bewegt sich maximal ein Paar Pixel pro Std. weiter^^
Abba so muss das iPhone halt am Mac übernachten^^
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ist die final jetzt die gleiche wie die GM? Ich habe die GM drauf und mir zeigt iTunes kein Update an bzw. teilt mit, dass meine Version die aktuelle sei.Es gibt anscheinend kleine Änderungen.
-
welche wären?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann jemand erklären, warum ich 14 Apps unten im Multitasking-Bereich hab, wenn ich den Homebutton doppelklicke?
Also alle Apps, die ich benutzt habe!
Wenn du ein App lange berührst, dann wird jedes markiert und du kannst sie dann löschen. -
Aaah, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!