Das Backup läuft bei mir auch schon knapp 20 Minuten Und der grüne Balken hat sich höchstens 2cm nach rechts bewegt
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hast du zufällig die Panoramaview 3D Karte installiert? Bei der habe ich auch das Problem. Alle anderen Kartenansichten von Navigon funktionien.SiemensmasterXXX
Danke, habe umgestellt auf 3D, nun läufts. Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis die Version 1.6 kommt.
MfG, Jürg
PS: Ich empfinde nun mit OS4 das der SAT-Fix viel flotter geht als vorher. Morgen mal die Navigation testen auf dem Weg ins Geschäft.
-
habt ihr Exchange mit Gmail wieder zum laufen gebracht? bei mir funktioniert das ganze seit dem Update auf os 4.0 nicht mehr (hab das Iphone 3G)
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hast es schon gejailbreaked mit der neuen OS 4.0?geht das überhaupt..?
-
Bei mir hat das update 10 minuten gedauert. Jetzt backup.
-
Zitat
Original geschrieben von ecr
habt ihr Exchange mit Gmail wieder zum laufen gebracht? bei mir funktioniert das ganze seit dem Update auf os 4.0 nicht mehr (hab das Iphone 3G)Ja geht wunderbar. Ich hatte vorher nen richtigen Exchange-Account und GMail per IMAP genutzt, inzwischen laufen zwei Exchange-Konten. Absolut problemlos und sogar zwingend erforderlich, wenn man mehr als nur einen Google-Kalender ohne Klimmzuege synchronisieren will.
-
wie installiere ich das update richtig wenn ich die datei als direkt-download geladen habe, ALT und UPDATE und dann die datei auswählen?
-
Multitasking
irgendwie bekomme ich das Multitasking mit meinen dicken Wurstfingern noch nicht hin. Wie kann ich das Multitaskingmenü beim 3gs aktivieren?
-
Zweimal auf die Home-Taste drücken.
-
mein Backup läuft auch schon seit gefühlten 5 Std...
Abba ich kann den Fortschritt sehn^^immerhin 1cm nach rechts^^
Is schon unterm "e" bei "Datensicherung"^^ (Mac OS X)
und dieses blaue Pulsieren lässt einen glauben, es ginge rapide voran XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!