iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Würde mich auch interessieren. Ich persönlich glaube, dass es ein Update sein wird. Aber genau sagen wird man es erst sagen können, wenn die neue Version der Software raus ist. Aber das wird sich eh wie ein Lauffeuer verbreiten. Ich freu mich jedenfalls schon. Bin zufrieden, es ist wieder ein Qualitätssprung.

Ich habe selbst das GM als Update aufgespielt, ging problemlos. Werd aber heute mit der Final via Restore das ganze draufbuegeln, damit das auch sicher geht.

• Sicher dir die Bilder weg wenn du wiederherstellst. Nur als kleiner Tipp. Gibt zwar Tools wie man sich aus Backups Bilder rauszieht, aber vorher sichern ist besser.

• Kurz nach 18.00 Uhr einfach mal probieren... Wenn es da nicht läuft, dann erst gegen 19.00 Uhr. Letztes Jahr kam ich erst gegen 19.30 h zu einem erfolgreichen Download...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mit dem iOS 4.0 kommt gehört endlich das blöde "Anrufe Umgeleitet" der Vergangenheit an wenn man das iPhone mit O2 nutzt.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mit dem iOS 4.0 kommt gehört endlich das blöde "Anrufe Umgeleitet" der Vergangenheit an wenn man das iPhone mit O2 nutzt.

Konnte man jetzt auch schon abstellen ( ohne JB ) ;)
    Wurde auch schon oft erklärt hier im Forum .
    Such mal nach "pop up rufweiterleitung".

• abba gleichzeitig mit dieser Meldung ist auch die Tetheringfunktion weg *gg*
    und die braucht noch manch ein Nicht-Telekomiker^^

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mit dem iOS 4.0 kommt gehört endlich das blöde "Anrufe Umgeleitet" der Vergangenheit an wenn man das iPhone mit O2 nutzt.

Huh? Tell me more. Bei mir kommt die nach wie vor. Laesst sich das irgendwo abstellen (ohne .ipcc)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!