iPhone OS 4.0

• Netzwerk-IO scheint auch schneller zu sein. Twitbird synct viel schneller, Maps ist fluessiger. Weiteres Goodie: Fotos/Videos koennen nun auch nach Orten sortiert angezeigt werden.

• Zitat

- Es gibt endlich automatisch Kalendereintraege fuer Geburtstage

Die Geburtstage aus dem Adressbuch wurden eh immer in den Kalender übernommen.Oder meinst du etwas anderes?

• Was ich viel netter finde: es schein eine neue Art von Kantenglättung bei Schriften genutzt zu werden. Sieht ganz gut aus.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    abba zu welchem Preis? du hast die Instabilitäten des JBs, und dann noch den WIRKLICH lahmen Prozessor des 3G... ich hab jetz schon mit nur 1!! App offen (z.B. Reeder, Safari mit 2 Tabs oder SaiSuke)

Nicht der Prozessor ist das Problem, sondern der freie RAM. Nach dem Booten stehen unter iOS4 da nur irgendwas um die 60 MB zur Verfügung bei dem 3G. Bei dem 3GS IMHO so um die 175 MB. (Die Zahlen sind jetzt aus dem Kopf). Mit dem iPhone 4 und 512 MB RAM gibt es hier wirklich keine Sorgen mehr (sollten ja über 400 MB frei sein). :D:D

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Die Geburtstage aus dem Adressbuch wurden eh immer in den Kalender übernommen.Oder meinst du etwas anderes?

Aber nur, wenn sie durch irgendeine Desktop-App eintragen wurden.

Ich hab vorher nur mit Exchange gesynct (Kalender only) und die Kontakte lokal verwaltet, und hatte noch nie Geburtstage im Kalender, ausser die die ich manuell in den Kalender eingetragen habe.

• Ich habs von einem registrieten Entwickler. Also keine dubiose Quelle ;) Aufspielen konnte ich es aber erst heute, mit dem Erscheinen von iTunes 9.2 fuer Windows.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Wo habt ihr den das iOS 4.0 schon her. Das gibt es doch erst am 21. oder ?

Google ist dein Freund.

• Mal noch ne Frage.
    Ist die GM die offizielle iOS4 oder wird da am 21. noch was anderes kommen?

Hat da jemand Erfahrung ob iTunes dann dennoch die "neue" iOS4
    ( also nicht iOS4 GM ) als update anzeigt oder wie ist das?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!