Komisch, meins ruckelt nach einer gewissen Zeit sehr stark.
Empfang ist ziemlich schlecht und bei einem Neustart kommt die Meldung "Akku leer, bitte laden" trotz fast vollem Akku.
Habe gerade bei Apple angerufen und einen Austausch vereinbart
iPhone OS 4.0
-
-
-
Heute morgen um 11 Uhr war UPS schon mit dem neuen iPhone da :top: :top:
Jetzt warte ich mal bis Montag und hoffe das dann alles iO ist -
Der Austausch ging bei mir auch extrem schnell, da weiss mann dann wohin ein Teil des vielen Geldes wandert.
-
Hi,
habe jetzt auch iOS 4.0 drauf! Finde aber keine Einstellung mehr um meine Favoriten Telefonliste einzustellen (2 maliges drücken der Home Taste). Gibt es das nicht mehr?
-
Zitat des Dev Team:
The redsn0w beta has been updated for 4.0GM on iPhone 3G and iPod touch 2G (non-MC version). Multitasking and homescreen wallpaper are turned on by default (Apple doesn't normally allow this on these 2 devices). You can deselect these features if you choose.Das klingt doch sehr gut! D.h. Apples Multitasking wird auf dem 3G auch möglich sein. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Zitat des Dev Team:
The redsn0w beta has been updated for 4.0GM on iPhone 3G and iPod touch 2G (non-MC version). Multitasking and homescreen wallpaper are turned on by default (Apple doesn't normally allow this on these 2 devices). You can deselect these features if you choose.Das klingt doch sehr gut! D.h. Apples Multitasking wird auf dem 3G auch möglich sein. :top:
abba zu welchem Preis? du hast die Instabilitäten des JBs, und dann noch den WIRKLICH lahmen Prozessor des 3G... ich hab jetz schon mit nur 1!! App offen (z.B. Reeder, Safari mit 2 Tabs oder SaiSuke) Probleme mit Laggs un so. Und dann noch mit Multitasking mehrere offen?? Neee, danke. Ich hau das 3G raus und hol mir's 4er, wenns in weiß für um die 700€ (16GB-Version) zu haben is.
-
Ich hab jetzt auch die 4er drauf und musste nur die Verbindungseinstellungen einrichten bzw. die Mobilbox einrichten.
-
Sieht nett aus das iOS4. Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
- Mehrere Kalender
- Es gibt endlich automatisch Kalendereintraege fuer Geburtstage -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sieht nett aus das iOS4. Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
- Mehrere Kalender
- Es gibt endlich automatisch Kalendereintraege fuer Geburtstagewie "Mehrere Kalender"? Was soll ich mir drunter vorstellen?
-
Du kannst nun mehr als einen Kalender (von unterschiedlichen Accounts) einbinden. Ich hab z.B. einen Exchange- und einen Google-Kalender aktiv, dazu noch den mit den Geburtstagen. Die Termine werden dann zusammengefuehrt und alle gemeinsam dargestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!