iPhone OS 4.0

• Es wird schon einen Grund haben, wieso der offizielle Release erst am 22 ist...
    Bis dahin können die Apps angepasst werden.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• SimplyTweet unterstützt es indirekt durch das Offline-Browsing.

Aber richtig, außer den Apple Eigenen Apps unterstützt es noch keine 100%.

"a killer key change is all you'll ever need"

• iOS4 Datenübernahme

Hallo Leute,

wisst ihr schon, wie das mit der Datenübernahme von der 3er Version auf die iOS4 gehen wird?

Bzw. wie ist das generell mit den ganzen Daten (Music, Kalender und, und und), wenn ich ein Update auf eine neue FW mache? (Habe das noch nicht gemacht)

Einfach ein Backup vom Gerät, dann "updaten" und danach zurückspielen? Nimmt das die neue Version problemlos?

Und wie ist es dann aber bei der iOS4?

Danke für eure Tipps und Meinungen!

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Läuft völlig reibungslos über das Backup. Klappte bisher mit jeder Firmware und hat wunderbar mit iOS4 geklappt.

 think different 

• Wenn ich das richtig gelesen habe wird das iOS4 auch im AppStore angeboten wenn es soweit ist und kann ohne Datenverlust installiert werden!

• Danke für die schnelle Antwort!!! :)

Das heißt, ich mache mit der rechten Maustaste auf dem "iPhone 3GS" ein Backup, warte bis das durch ist, update dann und gehe zum Zurückspielen dann auf "wiederherstellen" oder wie?

Grüße
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Moin!

Innerhalb eines Major-Release (2.x, 3.x, 4.x) geht ein Update, bei dem normalerweise alle Daten erhalten bleiben (bis auf Jailbreak-Programme). Wie das bei einem Release-Update aussieht, weiß ich nicht. Aber das wird sich dann zeigen.
    Grundsätzlich kann ein Backup wieder eingespielt werden, und zwar fragt iTunes nach dem Wiederherstellen, ob das iPhone als neues Gerät angemeldet werden soll, oder ob ein Backup wieder eingespielt werden soll. Das ist eigentlich intuitiv.

Gruß, Diet

• iOS4 wird mit dem iPhone 4 erhältlich sein. Oder Du nutzt halt vorher die GM, die läuft vollkommen reibungslos.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!