iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Da bei Apple die GM = Final ist, kann man es denke ich ohne weiteres nutzen.
    Ich habe die GM aufgespielt - habe jedoch einen DEV Account und iTunes 9.2beta

Vielen Dank!
    Zu diesem Thema habe ich bei google leider nichts gefunden.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Apple dies möglich macht.
    Vllt. versuche ich das nach der uni mal mit der 9.2!

Edit.: http://www.macuser.de/forum/f122/ios-4-a-530774/
    hier berichten User davon, dass es erfolgreich getestet wurde!

• Sagt mal, eine ordentliche anzeige von Terminen wurde mit dem neuen OSi mmer noch nicht eingeführt oder ?

Und wie sieht es mit schnellzugriffen für Wlan etc aus ( Bossprefs etc ) ?

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Da bei Apple die GM = Final ist, kann man es denke ich ohne weiteres nutzen.

Nochmal: Es ist ein GM Candidate. Gut moeglich, dass der so kommt - aber genauso moeglich, dass da noch in letzter Sekunde ein kritischer Bug gefunden wird ;)

• Sagt mal: Ich habe den GM bei mir drauf. Jetzt frage ich mich wie und wo bspw. Facebook "mehr" integriert sein soll. Finde dazu gar nichts... :confused:

• die umfangreiche facebook integration scheint wohl zu den gerüchten zu gehören die sich nicht bewahrheitet haben...

• Ist es nun mit iOS 4 möglich WLAN im Standby aktiv zu lassen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    die umfangreiche facebook integration scheint wohl zu den gerüchten zu gehören die sich nicht bewahrheitet haben...

Gott sei dank! Verstehe diesen Hype eh nicht ...... inzwischen kann ich bei X Geräten mein ganzes Leben offenlegen und ständig die ganze Welt wissen lassen wo ich gerade bin, welche Route mein Navi plant, was ich gerade gespielt habe, welches Foto ich gemacht habe, wann und wo ich auf dem Klo war ...... SENSATIONELL! :rolleyes:

• Hi,

wird vom iOS 4 das A2DP Bluetoothprotokoll unterstützt um kabellos Stereo-Kopfhörer anzuschließen?

Wisst Ihr ob das iPhone 4 einen FM-Transmitter hat?

Danke für Eure freundliche Hilfe!
    Gruß

• Irgendwie unterstützt noch keine Anwendung Multitasking. Die Apps der Drittanbieter werden einfach komplett neu gestartet, anstatt dass das Programm da fortgeführt wird wo man es beendet hat.

Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler bald Multitasking kompatible Updates herausbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!